Der Frühling ist endgültig angekommen! Geniales Wetter! ![]()
Wetter
-
-
HAMMER WETTER!
-
Hmm .. also wir haben das Wetter genutzt und nicht die Zeit am PC vergeudet
An der Halde Norddeutschland zwischen Neukirchen-Vluyn und Moers im Niederrhein standen sogar die Kirschbäume schon in voller Blüte. -
-
also ich musste arbeiten, wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich auch kirschblüten beschnuppert

-
ich find auch genial und es soll bis morgen so toll bleiben!

-
bis morgen? ich finde es sollte überhaupt so bleiben. aber heute morgen habe ich ja im radio gehört, dass es sogar nochmal schneien soll!
-
-
Kann eigentlich nicht sein, denn über Düsseldorf scheint ja immer die Sonne!!

-
gleich draussen frühstücken, danach sommerreifen drauf ziehen lassen, auto waschen, und der tag ist perfekt
-
Zitat
Original von Dominic
gleich draussen frühstücken, danach sommerreifen drauf ziehen lassen, auto waschen, und der tag ist perfektToll ich sitz im Büro

Aber ich gönne es dir ja
-
-
ja dominic wenn du morgen langeweile hast sagste bescheid. die selbe prozedur bitte bei meinem wagen auch

-
morgen muss ich arbeiten, aber du hast ja bestimmt am weekend frei, hast ja dann zeit dazu
im gegensatz zu mir -
frei hab ich zum glück, aber die fortuna ruft mal wieder

-
-
Bekloppt! Jetzt musste ich schon wieder Schnee vom Auto schippen... ICH WILL SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN!
Dauerhaft! -
ich hab doch gesagt, dass es schneien soll ;)...
-
Gut, dann sag ich jetzt das die Sonne wieder scheint! Und zwar gleich!

-
-
ich auch! hier scheint sie immerhin schon ein bisschen

-
Wie habt ihr denn das Supersonnenwochenende verbracht? Ich hab mich mit einem guten Buch auf die Rheinwiesen verzogen und abends die Ratinger unsicher gemacht!
BTW: Wahnsinn wie viele Leute am Sonntag mit diesen Teilen auf dem Rhein unterwegs waren...
[Blockierte Grafik: http://photos.ouestfrance-enligne.com/2005/08/12/sn60h_20050811.jpg] -
ich war an der rheinpromme

-
-
ja und heute ist der winter wieder da!!! das wetter macht mich gaga

-
Was ist denn das was da vom Himmel fällt?