Oha: Kreutzer fällt vier Wochen aus

  • Kreutzer fällt vier Wochen aus


    Gestern wurden die Befürchtungen bestätigt. Daniel Kreutzer hat sich am Sonntag im Spiel gegen die Eisbären Berlin einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen. Der DEG-Stürmer fällt damit rund vier Wochen aus. Manager Lance Nethery: "Daniel wird wohl erst in den ab 16. März beginnenden Play-offs wieder spielen können."[...]


    Quelle: nrz.de

  • Zitat

    Original von Molinari
    hrrgmpff X(


    und Vikingstad?


    Innenbandanriss beim Kapitän 
     
    Die heutige Kernspinntomographie bei DEG METRO STAR Daniel Kreutzer hat ergeben, dass der Stürmer beim Sieg über die Eisbären Berlin am vergangenen Sonntag einen Innenbandanriss im rechten Knie erlitten hat. Der Sportliche Leiter Lance Nethery: „Daniel wird wohl erst in den Play-offs wieder eingreifen können." Diese beginnen am 16. März. Sturmpartner Tore Vikingstad hat sich dagegen lediglich eine schwere Prellung an der Ferse zugezogen. Beim Spiel in Iserlohn am 13. Februar war der Norweger dort hart von einem Puck getroffen worden. Sein Einsatz am kommenden Wochenende ist fraglich, aber durchaus möglich.


    Quelle: http://www.deg-metro-stars.de/…B/menu/1009770/index.html