Phoneheads in der Tonhalle

  • Hallo zusammen!


    Es gibt noch Karten für nächsten Mittwoch! Das sollte man sich nicht entgehen lassen, die Phoneheads (Drum n bass, Philipp Maiburg, wir kennen ihn noch aus dem leider nicht mehr in der Altstadt ansässigen "Unique") spielen zusammen am Mittwoch mit den Düsys (Düsseldorfer Symphonikern)...ich bin echt gespannt, was das gibt. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust auf sowas, schöne Grüße und tschö


    Bastus

  • Kleiner Tipp für alle die die PHONEHEADS in der Tonhalle damals verpasst haben:


    Am 19.10. erscheint "Live at Tonhalle" das neue Album der Düsseldorfer PHONEHEADS, eingespielt mit den Düsseldorfer Symphonikern, dirigiert von Heike Beckmann. Die CD beinhaltet Aufnahmen vom Live-Konzert in der ausverkauften Tonhalle am 14. März 2007. Name des Albums: "Live at Tonhalle"


    Zudem: Wegen des großen Erfolges wird das Konzert am 19.02.08 erneut aufgeführt - wieder in der Düsseldorfer Tonhalle.