I LOVE MY HOOD Movement - made in Düsseldorf/Derendorf!

  • [b][size=14]I LOVE MY HOOD - Website Relaunch online + neue Girl-Shirts[/size][/b]

    [url='http://www.ilovemyhood.de/'][img]http://www.ilovemyhood.de/temp/screener_ilmh-redesign.jpg[/img][/url]
    Unser neues, virtuelles Zuhause ist seit gestern online: unter [url='http://www.ilovemyhood.de/']www.ilovemyhood.de[/url] findet ihr ab sofort immer das Neuste aus dem I LOVE MY HOOD Netzwerk, zahlreiche Infos über Künstler, Aktionen, Spendenziele, Projekte und zahlreiche neue Features. Zudem gibt's weiterhin reichlich kostenlosen Stuff mit dem ihr euch versorgen könnt um die Kampagne zu unterstützen. Auch unsere [url='http://www.myspace.com/i_love_my_hood']MySpace-Seite[/url] und der Shop erstrahlen in neuem Design - also auschecken!

    Zudem haben wir eine Neuauflage der immer wieder angefragten Girlie-Basic-Shirts als Limited Edition rausgebracht - sowohl als Rundhals-Shirt als auch als V-Neck! Beide Shirts sind aus leichter, hochwertiger Ring Spun Baumwolle (150g/qm) und kosten schlanke 16,95 EUR. Weitere Infos gibt’s im [url='http://shop.ilovemyhood.de/index.php?cat=c11_Girls.html']WEBSTORE[/url]!

    [align=center][url='http://shop.ilovemyhood.de/index.php?cat=c11_Girls.html'][img]http://www.ilovemyhood.de/temp/img_limited-girlie-basic_bl.jpg[/img][/url][/align]
    Desweiteren befinden wir uns derzeit in den Planungen für die neue [b]Kollektion [/b]und sprechen parallel mit einigen interessanten neuen [b]Kooperationspartnern[/b]. 2011 steht definitiv einiges an. Neben verschiedenen [b]ILMH-Events[/b] sind viele spannende Aktionen innerhalb des Artist-Network geplant. Zudem sind wir auf der Suche nach einem neuen [b]Spendenziel[/b]. Wer also einen Vorschlag für ein Jugendprojekt/-zentrum hat, dass eine Sachspende benötigt, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen oder eine eMail an hello[at]ilovemyhood.de schreiben. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

    Show some love!

    [b]Jase / SCHoSCH[/b]
    [url='http://www.ilovemyhood.de']www.ilovemyhood.de[/url]
  • Love Basic: limitierter Girls-Kapuzenpulli


    Aufgrund des Schneechaos der letzten Woche hat sich leider alles etwas nach hinten verschoben, aber nun haben wir ihn endlich auf Lager: den limitierten Love Basic Kapuzenpulli für Girls!



    Der Sweater hat einen großen Frontprint und einen “ILMH” Druck auf der Kapuze. Zudem tailliert geschnitten und mit extra breiten Bündchen – genau das Richtige um sich direkt nach dem Weihnachtsfest noch mal zu beschenken! Wer jetzt schon bestellt bekommt das Ding nach Geldeingang direkt zwischen den Jahren geschickt, zusammen mit einem Extra-Schwung Sticker und Buttons!

  • [IMG:http://www.ilovemyhood.de/wp/w…yHoop-Artwork-300x300.jpg]


    Im Rahmen der Kooperation von I LOVE MY HOOD mit den Gloria GIANTS, wurde am Samstag der Track “I LOVE MY HOOP” unserer ILMH-Düsseldorf Allstars (OSTEN POWERS – MICSNESS & SHELLY QUEST) live im Burg Wächter Castello performed! Die Show war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass ihr die GIANTS, auch trotz heutiger schwerer Niederlage, weiter in ihrem harten Abstiegskampf supportet! Für Basketball in Düsseldorf – für die Gloria GIANTS…because it´s all about HEIMATLIEBE!


    Den Track könnt ihr euch GRATIS in unserer Download Section runterladen: “ILMH DOWNLOADS / MUSIC“

  • [IMG:http://shop.ilovemyhood.de/ima…es/popup_images/110_0.jpg]


    Das von I LOVE MY HOOD exklusiv für die Gloria GIANTS gestaltete Shirt “Love Your Hoop – Love Your Hood” gibt es nun auch regulär über den ILMH Webstore zu kaufen! Definitiv ein Shirt für alle Basketball Liebhaber….vielleicht auch für den einen oder anderen “Nicht-GIANTS-Fan”!? Einfach mal auschecken!


    ehr Informationen findet ihr hier: “LOVE YOUR HOOP-LOVE YOUR HOOD” T-Shirt

  • [b][size=14]I LOVE MY HOOD @ IMC-Mixshow[/size][/b]

    Wir waren kürzlich mit I LOVE MY HOOD bei der IMC-Mixshow! Jase, Micsness und meine Wenigkeit hatten einen nette Plausch mit Hypa Aktiv am Studio-Mic. Der ganze Spaß ist jetzt online verfügbar. Wir erzählen was zur aktuellen Kooperation mit den Düsseldorf GIANTS, über kommende Projekte, die Kiefernstraße, Teheran und Tatoos. Zieht’s euch rein und supportet die Kampagne!

         IMC-Mixshow-1103 by IMC-Mixshow
  • Unser neuestes Projekt:


    Transatlantic Artivism


    Für Transatlantic Artivism haben wir ordentlich im I LOVE MY HOOD Netzwerk gewühlt und mit zahlreichen, internationalen Künstlern zusammengearbeitet: mit dabei waren M-DOT (Boston), BLACK TIGER (Schweiz), ROGER REKLESS (München), KAPA aka XFA7 (Paris), das Münchner Hip Hop Produzententeam MIDIFLASH, DJ LP2 aus Kopenhagen und die Antwerpener Graffiti Crew AEROSOLKINGS. Heruasgekommen ist das folgende Video, das wir den Jungs vom Düsseldorfer Filmteam DRUMRUM zu verdanken haben :thumbup:



    Helft und die 10.000er Schallgrenze zu durchbrechen und postet das Video auf Facebook, Twitter & Co. - wir freuen uns über jede Unterstützung! Weitere Infos zum Projekt findet ihr unter www.ilovemyhood.de