Hab jetzt das erste Mal einen Ilovemyhood Aufkleber in freier Wildbahn gesehen
war nicht weit entfernt vom Wohnort eines ehemaligen Kühlschrankbesitzers.... sollte das etwa in Zusammenhang stehen????
Hab jetzt das erste Mal einen Ilovemyhood Aufkleber in freier Wildbahn gesehen
war nicht weit entfernt vom Wohnort eines ehemaligen Kühlschrankbesitzers.... sollte das etwa in Zusammenhang stehen????
hahaha, ne da besteht kein zusammenhang!!!
...könnte eher an der lokalen nähe des ehemaligen besitzers eines kühlschranks zu einem forumbetreiber und dem initiator der i-love-my-hood-kampagnie liegen...
gibt es die t-shirts auch irgendwo im laden zu kaufen? je nachdem wie groß/ klein xl ist, könnte das bei mir etwas eng im schulterbereich werden
Die neuen Girlie Shirts gibt's jetzt wahlweise auch mit pinkem Herz - Ihr habt die Wahl Mädels!
Auch bei diesem Shirt geht wieder ein Teil der Einnahmen an diverse gemeinnützige Jugendorganisationen und urbane Support-Projekte!
PINK ist supa!!!!
hat einer von euch mädschens schon mal ein t-shirt bestellt?? fallen die eher groß oder klein aus???
hat
einer von euch mädschens schon mal ein t-shirt bestellt?? fallen die
eher groß oder klein aus???
freut mich dass das shirt gefällt!
die girlie shirts fallen ganz normal aus!
zur orientierung hier mal die grundmaße der größen die noch auf lager sind:
größe S - breite: ca. 41cm / länge: ca.51 cm
größe M - breite: ca. 44 cm / länge: ca.53 cm
größe L - breite: ca. 45 cm / länge: ca.55 cm
zu bestellen sind die teile über unseren webstore auf: www.ilovemyhood.de ODER per mail unter hello@ilovemyhood.de
- in diesem fall schickst du uns einfach deine wahl samt größe und
deiner postanschrift und wir melden uns dann umgehend mit allem
weiteren bei dir zurück!
in diesem sinne vielen dank und hoffentlich bis bald!
cheers aus derendorf,
jase / ILMH
Neues von I LOVE MY HOOD...
I LOVE MY HOOD präsentiert das HITFARMERS Mixtape „Urban Artifacts“ als Gratis-Download
Die HITFARMERS sind keine Unbekannten im weltweiten Hip Hop Zirkus. So hatten die Münchner Beatbastler beispielsweise beim Mixing/Mastering des Soundtracks für den preisgekrönten Graffiti Kinofilm WHOLETRAIN ihre Hände im Spiel und standen für Legenden wie KRS-One, Planet Asia, Afu-Ra, Army Of The Pharaohs u.a. hinter den Reglern.
Auf dem 75 minütigen "Urban Artifacts" Mixtape haben die HITFARMERS erneut internationale Underground Hip Hop Acts wie Randam Luck, Braille, Block McCloud, Ill Poetic, Reef The Lost Cauze, The Majors, Brooklyn Academy, Creative Juices... zusammengetrommelt, um einen Beitrag zur karitativen I LOVE MY HOOD Kampagne beizusteuern.
Dazu spendieren die HITFARMERS exklusive Produktionen und Remixes frisch aus dem Studio, die einen ersten Vorgeschmack auf ihr in Arbeit befindliches Produzenten Album geben. Quality Underground Hip Hop for the true fan!
[IMG:http://www.hiphop.de/fileadmin/data/pictures/cover_urabn-artifacts_ready-23.jpg]
Der Mixtape-Download steht ab sofort bei HipHop.de zur Verfügung
Jase, Begründer von "I LOVE MY HOOD" über das Projekt:
"I Love My Hood glorifiziert keine Ghettoromantik, Gangkriminalität und fühlt sich auch keiner bestimmten Szene verbunden. Viel mehr stehen wir für ein unabhängiges Netzwerk, losgelöst von Trends oder kommerziellen Gesichtspunkten. Wir wollen Menschen zusammenbringen, (Sub-)kultur pushen, verschiedene Eindrücke, Entwicklungen und Künste des urbanen Lebens bündeln, kommunizieren und fördern. Aus diesem Grund sind wir ApRock und den Hitfarmers für Ihre weitreichende Unterstützung sehr dankbar! Es ist für alle Mitwirkenden toll zu sehen, dass diese Idee zu einem spannenden, stetig wachsenden Selbstläufer geworden ist. Dieses Mixtape verkörpert den Grundgedanken von I LOVE MY HOOD in perfektem Maße und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen."
Neben verschiedenen ILMH-Projekten und Veranstaltungen, darf man sich Ende 2008/Anfang 2009 auch auf eine I LOVE MY HOOD Modelinie freuen, die deutschlandweit in die Stores kommt - ebenfalls unter dem Titel "Urban Artifacts".
Um dem Grundgedanken von I LOVE MY HOOD Rechnung zu tragen, wird ein Teil aller Einnahmen, gezielt an gemeinnützige Jugendorganisationen aus ganz Deutschland gespendet. Dabei ist es den Machern wichtig, gezielt kleinere Projekte wie Jugendzentren, Skater-Rampen, Kunstprojekte etc. zu fördern.
Viel Spaß beiom Downloaden und anhören!
YO!!!
habe mir jetzt endlich mal das aktuelle mixtape reingezogen, gefällt mir sehr gut! die meisten produktionen gehen gut ins ohr, vor allem der beat ab 13:30 geht gut ab mit diesem runtergepitchtem sample!!!
guter neckbreaker!!!
props an ILOVEMYHOOD !
oh man,
seit gut vier stunden läuft der mix jetzt bei mir in rotation und er wird immer besser!!!
So.. habs jetz tuach gezogen.. Hör nachher mal rein..
...neue Homepage (Deutsche Version kommt die Tage sowie einiges mehr an Content), neue Basic Shirts und Hooded Sweater sind jetzt am Start!
Einfach mal auschecken!
Keep up the love, Jase / ILMH
[IMG:http://www.kombathletics.com/Neue_Dateien/ILMH-add4.jpg]
Der kleine Gangsterbruder von "Du bist Deutschland" ?
Neuer Webstore / Neue Kollektion
Endlich: Unser NEUER WEBSTORE ist online, zusammen mit unserer BRAND NEUEN REGULAR COLLECTION! Neue Shirts, eigene Schnitte, verbesserte Qualität und frische Farben! Also einfach mal auschecken... es lohnt sich: www.shop.ilovemyhood.de
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Das neue "LOVE TO DEATH" T-Shirt ist endlich auf Lager!
Hier ein paar Facts:
- Premium Heavy Cotton Qualität
- Vorgewaschen
- Fetter Print
- Streng limitiert auf 40 Stück (jedes Shirt ist einzeln nummeriert)!
- Inkl. 2 Sticker
Checkt unseren Webstore für mehr Infos!
www.ilovemyhood.de
www.shop.ilovemyhood.de
danköööö
ich stell die frage nochmal. kann mir mal jemand einen shop nennen, wo man die shirts anprobieren kann? ich entspreche mit meinen fast 100 kg bei etwas über 180 cm und 7% körperfettanteil nicht ganz der norm und xl könnte eventuell an manchen stelllen etwas knapp werden
hi marcus,
anfang des jahres wird es in d-dorf auf jeden fall eine fixe anlaufstelle für die klamotten geben! werde dann die entsprechende adresse auf ilovemyhood.de sowie hier posten!
vielen dank für den support und das interesse.
one love, jase.
das sind doch mal gute nachrichten, auf dass ich auch "supporter" werden kann