Saison-Endspurt

  • So, da dieses Forum so verwaist ist, muss mal was passieren.


    Für die Magics gehts nach dem verlorenen Heimspiel am letzten Samstag (gegen die bereits als Meister feststehenden BG Göttingen) in den letzten Begegnungen darum, den derzeitigen 3. Platz zu wahren.
    Die letzten Spiele der Magics (jeweils samstags):


    07.04.07 18:00 h Wolfenbüttel - Düsseldorf MAGICS
    14.04.07 18:30 h Düsseldorf MAGICS - Mönchengladbach
    21.04.07 19:30 h MBC Weißenfels - ART Düsseldorf MAGICS
    28.04.07 19:30 h ART Düsseldorf MAGICS - FC Schalke 04

  • Eigentlich ganz ordentlich, so ca. um die 1000 (1.042 laut offizieller Statistik).


    Dank verschiedener Aktionen war die Hütte zwischendurch ab und zu mal ganz schön voll, z. B. gegen Cuxhaven, Grevenbroich und vor allem gegen Weißenfels und Hagen.


    Aus Hagen waren aber auch mehr als 500 Fans angereist, die machten auch gut Stimmung. Brachte ihnen aber letzlich nix :D

  • Gegen Mönchengladbach wird es voller werden, da werden auch bestimmt reichlich Lions-Fans mitkommen. Zumal es für die Lions MG unter Umständen auch noch um die Qualifikation für die neuen Ligen Pro A oder Pro B in der nächsten Saison geht.


    Da dann die Stimmung besser sein dürfte als gegen Schalke, würde ich eher zum Spiel gegen Gladbach raten.


    Von der Wahrscheinlichkeit eines Magics-Siegs sind beide Spiele gleich: Da dürfte nichts anbrennen, klare Siege für die Magics tippe ich.
     8)

  • Zitat

    Original von FredSchlonz
    Zumal es für die Lions MG unter Umständen auch noch um die Qualifikation für die neuen Ligen Pro A oder Pro B in der nächsten Saison geht.


    Was genau hat es damit auf sich?


    Zitat

    Von der Wahrscheinlichkeit eines Magics-Siegs sind beide Spiele gleich: Da dürfte nichts anbrennen, klare Siege für die Magics tippe ich.
     8)


    Ah, merci! ;)