2009 Strandbar auf dem Dach von "Galeria Kaufhof": Skylounge

  • ja das is der Kaufhof am Wehrhahn, Zugang erfolgt über die Kaufhof-Fahrstühle


    und der frodlesseuD und ich waren auch brav da....:D im Gegensatz zu allen anderen...


    also es ist echt nett, allerdings find ich die 4 euro nach 18 Uhr schon happig... Getränkepreise sind auch eher hoch mit 3,- € für Cola und sowas und 3,50 € für ein Bier... (Frankenheim und Warsteiner)


    ansonsten ist der Pool und die untere Ebene nachmittags von Eltern mit jeder Menge Kinder bevölkert, das kann man mögen, muß man aber nicht ;) gottseidank ist die ganze Zeit Loungemusikbeschallung, so daß man von den Kindern zumindest nix hört


    die obere Ebene ist sehr nett mit Loungemöbel ausgestattet, soweit ich weiß hatte die aber erst ab ca 16 Uhr auf . Da sind dann auch keine Kinder mehr anzutreffen, da ohne Pool und Spielplatz.


    Das Mobiliar besteht sonst noch aus Deckchairs, Liegestühlen und Kissen, und eigentlich sind die auch ausreichend vorhanden. Toiletten sind in Containern, sauber und gepflegt dank Putzkraft.


    Also ich bin bestimmt nicht das letzte Mal dagewesen, allerdings werd ich versuchen immer vor 18 Uhr da zu sein...

  • Eltern mit Kindern ?? ist das ein Ikea Kinderparadies ? :pinch:


    Eintritt finde ich generell unangebracht, scheint ja teuer genug :thumbdown: 
    ich nehme an das Bierchen 0,3 ?


    eine Webseite habe ich auch noch nicht gesehen, wäre ja was wenn das Ding am WE bis Nachts geöffnet hätte aber das scheitert sicher wieder an irgendwelchen Auflagen :(

  • Fotos hab ich zumindest leider nicht gemacht... evtl. der frodlesseuD

    Ich habe trotz der Kinder den Tag genossen. 8) :thumbsup: :bier: :bier: :bier: :bier:
    OK ich hatte natürlich auch meine Nichte dabei. Und ich kann Euch sagen, mit einer 13 Monaten alten Mädchen, hat man echt einen guten Flirtfaktor. ;) :D :love: 
    Süße kleine Hunde, Babys und Kleinkinder funktionieren bei Frauen.


    Also am Nachmittag Kleinkind oder Baby leihen und werdene Mütter oder Alleinerziehende Frauen fliegen auf einen.
    Hunde geht ja schlecht, die pinklen und k... in den Pool und Sand. ;) Obwohl ich meine Beine auch nicht unbedingt in den Pool stecken möchte. Wer weiß schon, ob die ne Pumpe, Filter oder Chloranlage haben. ?( und da waren schon viele Kinder drin. Ich habe keinen auf die ContainerWC-Anlagen gehen sehen.


    Ansonsten hat pappnase1971 schon gut berichtet. In der Gallery sind noch Fotos. oben auf der Parkeben P9 ist aber auch noch ein kleiner Pool.
    [gallery]1126[/gallery] [gallery]1125[/gallery] [gallery]1124[/gallery] [gallery]1123[/gallery] [gallery]1122[/gallery] [gallery]1121[/gallery] [gallery]1120[/gallery]


    Fazit: vor 17.00 Uhr IKEA SMÂLAND - wers mag
    ab 17.00 Uhr gut
    ab 18.01 Uhr Eintrtitt 4 € teuer
    Preise Flammkuche ab 6,00 Euro
    Currywurst 4,00 mit Brot
    Bartwurst 3,50 mit Brot
    Cocktails: ???
    Bier 3,50 für 0,33 und oft nicht kalt genug (wie Monkeys damals am Anfang)
    und am bauen sind se noch

  • warmes bier und halb fertige location war doch im monkeys auch normal.
    das mit den 4 € eintritt ist zwar blöd, wär mir aber egal, wenn ich dafür meine ruhe habe!
    wenn ich da schon in der sonne liege und bei netter house? beschallung mein bierchen schlabber, möchte ich nicht mit sand oder förmchen beworfen werden ;) 
    die fotos und das video von tscharlie sehen ja ganz gut aus.


    @ frodlesseud, wie war das essen? du hast doch bestimmt alles propbiert :D

  • @ frodlesseud, wie war das essen? du hast doch bestimmt alles propbiert :D

    :D Ja sicher!
    Die Flammkuchen sind lecker. Ich hatte "Elsaßart" für 6,00 Euro. Etwas teurer gibt es noch italienische Art, und was mit Ruccola oder so. Weiß nicht mehr so genau, hatte ja schon so ein paar Birechen drin.
    Für die Damen gibt es die übliche Folienkartoffel und Salatteller.
    Die Wurst ist nicht so der Hit. Dick ja, aber irgendwie innen sehr weich und nicht wirklich würzig.
    Ansonsten kann man ja zu Not noch im Kaufhof-Restaurant essen oder mal mit dem Aufzug kurz runter zu MC D oder an die anderen Buden.

  • Nette Idee...


    [01.08.09] PRIVATE LOFT@ Skylounge


    Die Private Loft geht hoch hinaus... am Samstag den 01.08.09 laden wir zum Open Air pre-clubben in luftigen Höhen auf das Kaufhof Dach am Werhahn. Von 18:00 - 23:00 Uhr sorgen Superlounge für die richtige musikalische Untermalung in Sachen Deep und Tech-House. Als besonderes Special erhalten alle Gäste der Party jeweils bis 24:00 Uhr ermäßigten Eintritt in den Monkeys Club (€5,00) und kostenlosen Einlass in die Nachtresidenz.



    Programm: Monkey's Club : Pig&Dan (Cocoon) u.a. Nachtresidenz: After Sun Party / Rene Fox


    ZUGANG ab 20 Uhr über Aufzug TONHALLENSTRASSE (NEBEN APOTHEKE) ODER 2.) PARKHAUSAUFZUG BIS P6 UND DANN ZU FUSS BIS P8.


    BEI SCHLECHTEM WETTER VERSCHIEBT SICH DIE VERANSTALTUNG AUF SAMSTAG DEN 08.08.09


    Skylounge - Am Wehrhahn - Düsseldorf
    www.citystrand.de

  • ich war gestern auf dieser tollen party. ein völliger reinfall!!! :thumbdown:


    die nehmen sieben euro eintritt für einen dj der ein langweiles techhouse auflegt. naja das kaönnte man ja noch verkraften, wenn sonst alles super gewesen wäre.


    irgendwann stromausfall, weil ein alter diaprojektor durchgebrannt ist. ganz wichtiges teil natürlich, weil es sterne auf den sand projiziert. hing natürlich irgendwie alles an einer sicherung oder wahrscheinlich noch an einer kabeltrommel.
    dann gab es kein warsteiner mehr, was irgendwie eh nicht richtig kalt war. es wurde becks besorgt und danach gab es becks gold. nach 2 stunden gab es dann wieder warsteiner. der lieferant war wohl schuld.


    irgendwie haben die veranstalter, oder besitzer von allem recht wenig bis gar keine ahnung.
    sieben € eintritt, bier 3,50 € und völliges chaos und schlechte musik sind ein absolutes armutszeugnis!


    in dieser sky lounge kann man mal ein bierchen trinken, wenn man im kaufhof socken kaufen war oder so, aber zu mehr ist dieser laden, mit den betreibern echt nicht zu gebrauchen!


    schade....... :thumbdown: