• Na dann krame ich zur Feier des anstehenden siebenjährigen Jubiläums des 3001, nach sage und schreibe 2.531 Tagen, diesen (ur-)alten Thread noch einmal hervor ;)


    [16.10.] 7 JAHRE 3001 & 20 JAHRE PRINZ @ 3001


    Wie zum Sechsjährigen gleich an zwei Tagen. Wie´s sich gehört ist der Geburtstag ein Spiegel des Jahres und so steht der Freitag im Zeichen der “unltd music selection”. Außerdem feiert unser liebes Stadtmagazin „Prinz“ in einer separaten Lounge sein 20 jähriges Jubiläum.


    An den Turntables steht ein DJ Duo aus Berlin mit dem Namen “Fra Diavolo”. Die beiden Herren, mit bürgerlichem Namen Arnim Teutoburg-Weiß und Thorsten Scholz, sind besser bekannt als Teil der Berliner Alternative/Punk Combo “The Beatsteaks” und werden zum Auftakt des Geburtstagswochenendes richtig loslegen. Auf die Plattenteller kommt alles was Spaß macht- unltd halt. Wer schon einmal auf einer der zahllosen After Show Partys wie z.B. dem Echo in Berlin war und die Jungs gehört hat, weiß wovon wir reden. Die beiden Jungs befinden sich in guter Gesellschaft. Crack-T und der sechsfache DJ Weltmeister Rafik werden die Jungs unterstützen.



    LET THEM IN!


    LineUp:
    FRA DIAVOLO AKA TOTZE & TEUTE (VON DEN BEATSTEAKS)
    Rafik
    Crack-T
    D-K Pimps (im Club)