sex mit vollschlanken??

  • Eigentlich hat es doch nur vorteile!!


    >Das soll jetzt keineswegs diskriminierend sein!!<


    Ich finde das Frauen an denen mehr dran ist besser im Bett sind!!
    Sie sind nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sich in die richtige Pose zu legen ...
    sondern machen mit ...
    oder sieht das jemand anders? ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • @ schmity


    wie soll man das verstehen??
    du bist also der meinung das vollschlanke keinen sex haben sollen?? ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • das sagt ja auch keiner!!!
    aber bist du nciht der Meinung das Frauen an dennen mehr dran ist doch besser sind??
    Wenn man mehr zum anfassen hat??
    macht es doch gleich mehr spass..... :))

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • @ schmity


    das ist ja das Problem!!!!
    das wir Frauen immer auf unser Gewicht achten sollen!!
    wir dürfen ja nicht zu viel haben!!
    ich bin auch nicht gerade die dünnste!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • jo!!
    was ist zu viel?
    also wenn sie beim sitzen gleich drei rettungsringe hat ist das doch noch ok oder??
    wenn sie bei einer grösse von 150 cm 90 kg hat ist es mir auch ne num zu viel aber sagen wir bei 150cm 70 -75 ist doch noch human oder nicht???

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von schmity
    also zu kg angaben kann ich nichts sagen, soetwas kann ich eigentlich nur per blickkontakt sagen!
    Will sagen, eigentlich ist die Figur nicht sooo wichitg!



    so ist es !!!
    gibt es denn keine inneren werte mehr, dass hier über gewichte bzw. einzelne kilos debattiert werden muss ???


    also ich finde eine frau muss genau 172cm gross sein und ein gewicht von 83 kg haben und wehe wenn nicht ! [IMG:http://www.plaudersmilies.de/lmaa.gif]

  • Ich krieg hier gleich 'ne Krise. Das ist doch wohl typisch Mann.


    Zitat

    Frauen dürfen nicht zu schlank sein... alles was Richtung Magersucht geht ist scheiße, sieht nicht gut aus und macht auch keinen Spass!


    Frauen dürfen nicht zu dicken sein... weil das nicht schön aussieht!


    Frauen sollten normal leben, auf ihre Gesundheit achten... der Rest kommt dann von selber!


    Aaaha, normal leben, auf die Gesundheit achten, sehr interessant. Wie wärs mit glücklich sein? Dürfen Frauen das auch? Wäre das nicht die bessere Alternative gegen die Essstörungen dieser Welt?


    Aber hinterher behaupten, wäre ja doch alles nicht so wichtig. Wenn ihr wenigstens dazu stehen könntet, wäre schon viel geholfen. Aber dieses ewige "ja, eigentlich macht es mir ja nichts, aber ein bisschen schlanker könnstest du schon sein...", da kommt man ja fast auf den Gedanken, umschwenken und nur noch Frau vernaschen könnte besser sein (die ist wenigstens nicht so bescheuert).


    Ich frage mich immer, was geht in einem Männerhirn vor; wenn ihr ehrlich und direkt wärt, könnte man euch wenigstens unter "Schwein" abhaken. Aber dazu fehlt wohl so einigen der Mut, weil sie dann wüssten, dass sie keine mehr abkriegen...

  • ich kann mich der Aussage von Schweff nur voll und ganz anschliessen!!
    Leider!!
    Wir Frauen reden ja Gott sei dank nicht immer so ätzend um den heissen Brei!!
    Wir wollen gut aussehende Männer die was auf den Rippen haben aber auch nicht zu viel ! Es muss kein Supermann sein aber nicht dick! Und er sollte auf jeden Fall was im Kopf haben!! Denn so einen will doch keine! der nicht weiss wie er seinen eigenen Namen schreiben soll!!!
    Nur die Männerwelt schafft es nicht sich richtig zu artikulieren!! warum eigentlich??? ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • hahaha
    sehr lustig!
    das Frauen nicht parken können ist doch wirklich nciht unsere schuld!!Denn wer hat denn das Auto erfunden !!??
    JAAAA richtig ein Mann!
    Hätte es eine Frau getan dann wäre es wohl ehr umgekehrt??! WAS??
    Aber das ist ja hier nicht das Thema!!
    wir reden ja über sex mit vollschlanken [IMG:http://www.plaudersmilies.de/deal.gif]Personen!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!