ok ! hier die grössten flops der Filmgeschichte!

  • OK !!
    Hier könnt ihr all euren Frust ablassen!!
    Die peinlichsten Filme und doofsten schauspieller/inen [IMG:http://www.plaudersmilies.de/lmaa.gif] sing gefragt!!
    also ich fand das Mission Impossible 2 der gröste flop war den ich je gesehen habe !!
    dazu sage ich nur ...
    er hängt an zwei Fingern in Australien am Ayers Rock und fällt natürlich nicht ! die einzige frage ist nur wie kann er denn da wieder runter?????? 8o
    oder ....die Frau... am ende habe ich nur noch diesen Schall und ihre Möpse im bild gesehen!!
    vorallem der Satz den Tom Cruise losgelassen hat...als sie sich irgendein Gift injiziert hat" Wir haben noch 11st und 42 min(oder so ähnlich) ich lasse dich nicht sterben!! und alles um sie geht in Schutt und Asche!!!
    Oder die szene wo die mit den geilen Autos an den Klippen entlang fahren ..voll die aktion und auf einmal diese liebes musiek?? also wirklich!![IMG:http://www.plaudersmilies.de/screams.gif]
    Bitte da muss man doch ncihts sagen!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • da setzte ich "oceans eleven "dagegen! meiner meinung nach ein ganz schlechter Film, langweilige handlung... wenn man übehaupt von handlung sprechen kann und nur Schauspieler die sich selber ins Rampenlicht setzten wollen!!

  • da gebe ich dir voll und ganz recht!
    das war echt kein guter Film!!
    wenn John Troavolter noch mit gemischt hätte wäre der Film zu peinlich gewesen das man ein Wort darüber verlieren sollte!!!
    Ich finde er ist echt ekelig!!! bäääähhhhh

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Ich weiss garnicht was ihr habt, es gibt tonnenweise schlechtere Filme als Oceans Eleven.


    Ich hasse zum Beispiel Filme die als Komödie angepriesen werden und sich dann als Schnulzen erweisen, z.B. : "About a Boy" oder "Supersüß und super sexy" !


    Völlig enttäuscht war ich auch von "Ali G in da House", der war noch flacher als "Stefan und Erkan"

  • Oha, da könnte man ja einiges aufzählen!
    Kapuzinger : Ali G hat bestimmt 'ne menge durch die Synchronisation verloren
    @schmity: Ocean's Eleven hat aber 'nen geilen Soundtrack
    Was 'n richtig schlechter Film ist, das ist diese Travolta-Verfilmung von 'nem Buch des Scientology-Gründers, "attleship Earth" oder so. >Der ist mal richtig scheiße!


    Das nimmt ja hier Formen wie in "High Fidelity" an: die 10 besten Songs für einen Sonntagmorgen vor 'nem Heimspiel von Fortuna!? ;)

  • Zitat

    Original von Weed
    Das nimmt ja hier Formen wie in "High Fidelity" an: die 10 besten Songs für einen Sonntagmorgen vor 'nem Heimspiel von Fortuna!? ;)


    Na na na, wenn du da mal nicht längst vergangene Dinge ansprichst....

  • Also Ocean's Eleven gehört definitiv nicht zu einem schlechten Film! Ich fand Ihn sehr gut und spannend von der ersten bis zur letzten Minute.


    Und Hallo!?!?!
    Wer hat je erwartet, dass der AliG-Film gut wird, also im Sinne von gute Bilder, Handlung, Schauspieler, Regie .. .. nein, da geht man doch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ins Kino, da erwartet man doch schon einen albernen Film! Ich bin der Meinung, dass man Filme wie AliG oder Austin Powers nicht in eine Schublade mit "Filme-die-gut-oder-schlecht-sein-können" stecken kann. Das ist eine ganz andere Art von Film!


    Der letzte schlechte Fim den ich übrigens gesehen habe, war vorletzte NAcht "Airwolf - der Pilotfilm" auf RTL!!! ;)

  • @ skootsh :


    Wer sagt dann das ich von einem albernen Film nicht erwarten kann das er gut ist ? Natürlich darf ich nicht erwarten das dort schauspielerische Höchstleistungen erbracht weren, aber trotzdem kann ich mich doch vor lachen auf dem Boden krümmen ?
    Es gibt jede Menge "alberne" Filme die ich total klasse fand, z.B.: American Pie, Bang Boom Bang, Ey Mann wo ist mein Auto, und natürlich Jay und Silent Bob schlagen zurück !

  • Zitat

    Original von schmity
    Scary Movie 2? ich hab den gesehen, weiß aber nicht mehr, ob der soo gut war! hab ihn aber nicht als besonders schlecht in Erinnerung! Will mch da aber nicht festlegen!


    na das ist mal ein Beitrag mit Meinung!!! 8) 
    Der bringt uns weiter!!! :D 
    Hauptsache was tippen, oder?? schmity???
     :) ;)