Antenne Düsseldoof

  • naja... ist ´schon nen bisschen traurig, das so wenig leute zum handball gehen in so einer großen stadt!
    aber die zuschauerprobleme gibt es in Düsseldorf halt überall! Jeder auf seinem Niveau halt!


    Ok, die Fortuna mit ihrem Schnitt von 4200 in der Oberliga ist im Moment so etwas wie Kult... aber in den letzten Jahren hatten wir eigentlich auch immer Zuschauerprobleme!

  • Handball ist in,nur die meisten Düsseldorfer müssen noch davon überzeugt werden. Es besteht mit dieser Mannschaft die Möglichkeit in Liga 1 Aufzusteigen, und was dann. Gibt es überhaupt eine geeignete Halle,wo Spitzenhandball durchgeführt werden kann.
    Eine Dreifachturnhalle wie die Graf-Recke-Str. ist doch wohl einer Weltstadt wie Düsseldorf, die sich auch noch für Olympia bewirbt unwürdig.
    Zu Fortuna. Die Medienberichterstattung ist für einen Oberligaverein wohl ausreichend !!!
    es sollte viel mehr über Handball berichtet werden :P :P

  • Logisch ist das wichtig, was die HSG macht. Bei Fortuna, DEG usw. wird über jeden Mist berichtet.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heinulilo ()