Wo lässt es sich am besten Feiern?

  • Halli Hallo Allerseits!


    Wer schön wenn hier ein paar Eindrücke von Clubs und Bars aus Düsseldorf und Umgebung gepostet werden.


    Also ich war letztes Wochenende, nach ungefähr 5monatiger Abstinenz, war ich in der City unterwegs und hab mich ins Bier-Paradies verirrt.
    Anfangs dachte ich, das ist bestimmt so ein Assi Schuppen , wie O-Bayern, Ballermann, oder so, aber ich wurde eines Besseren belehrt:
    Nette Bedienung, Korrektes Publikum, Kühles Bier (Okay, wo gibts das nicht) und für Düsseldorf aufjedenfall akzeptabele Preise.


    Musik war zwar nicht ganz mein Ding (Chartmusik, HipHop, House) aber alles in allem gebe ich dem Laden eine gute 3!

  • Das war ja gar nicht mal so schlecht für den ersten Eintrag!


    Gemeint war eigentlich, die Bier-Börse und nicht das Bier-Paradies (an was hab ich bloß gedacht).
    Diese liegt schräg gegenüber von der Zille

  • kennt ihr den Qstall ?
    das publikum ist etwas älter aber sehr angenehm.
    etwas unwohl war mir, als ich vor der schweren verschlossenen eisentür stand (mit guckloch für türsteher). so ein wenig "puffmässig".
    doch die türsteher sind sehr nett und man betritt eine kleine tanzabar mit entspannter musik und hübscher bedienung :-)

  • Naja, da ich meist nur in den Semsterferien in meiner Heimat Düsseldorf anzutreffen bin, bin ich nicht mehr ganz up to date!
    Ich treff mich aber mit meinen alten Freunden am liebsten Mittwochs im Sub oder aber im People-Club auf der Kurzen Str.
    Besonders wenn DJ Ramydamy auflegt!!! *g* :D


    Dä Famillisch rulz!!! 8)


    Ach ja und wen es interssiert.. *ggg*
    in Würzburg mag ich am liebsten "Das Boot" aber nur Donnerstags...[IMG:]


    BIG QStall find ich auch sehr schön!

  • Zitat

    Original von skootsh
    De Famillisch rulz!!! 8) 


    Yo! :D People-Club - dä Famillisch-Club! Euch gibbet doch eigentlich garnicht mehr oder? ;)


    Ich kann derzeit jedem folgenden Partyablauf für einen gediegenen Abend auf der Kurzenstrasse empfehlen:


    - Warmtrinken im MadWallstreet (bei BörsenCrash kostet das Alt nur 80-90 Cent)
    - Dann in den Peoples-Club (auch Peoples genannt!) und die Lage checken.
    - Ein Abstecher ins BabyLove tut immer gut - allerdings ist die eingeschränkte Größe dieses MiniClubs nicht jedem genehm ;)
    - PocoLoco (Keller) ab 2:00 Uhr Partyplace total - obwohl der Laden in letzter Zeit qualitativ sehr gelitten hat!


    Das SUB bleibt der wohl derzeit angesagteste Club der Stadt, die Mauer hat aber auch einiges zu bieten (Publikum ab 25), im Anaconda ist etwas ruhiger! Das Checkers hat vor einigen Monaten neu aufgemacht und genießt bislang einen ungetrübt guten Ruf und lockt mit zahlreichen Mottoparties. Wer sich in den Medienhafen verirren möchte findet dort das IZ!, die Harpune, das mk-2 und neuerdings das 3001. Viel House, junges szeniges Publikum aber auch ziemlich teuer!


    Ihr seht - man kann reichlich gute Locations in Düsseldorf finden! Mehr dazu an dieser Stelle - aber zu einem späteren Zeitpunkt! ;)

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Yo! :D People-Club - dä Famillisch-Club! Euch gibbet doch eigentlich garnicht mehr oder? ;)


    Wie bidde???? ?( 
    Was ist mit uns??? 8o 
    Ich glaub ich hör nicht richtig!?!?!?! :evil:
    Na dann komm mal heute (Donnerstag) hin und Du siehst wie es uns nicht mehr gibt! :D


    P.S. Aber was bringt dich zu so einer selbstzerstöreri schen Annahme??? ;)

  • Zitat

    Original von skootsh
    Wie bidde???? ?( Was ist mit uns??? 8o Ich glaub ich hör nicht richtig!?!?!?! :evil: Na dann komm mal heute (Donnerstag) hin und Du siehst wie es uns nicht mehr gibt! :D


    P.S. Aber was bringt dich zu so einer selbstzerstöreri schen Annahme??? ;)


    Naja - O-Ton RobFab, Kannegiesser & Co.! Zudem sind eure Pullis nicht mehr zu sehen! ;)

  • *weltzusammenbrech* 8o


    Heute knüpfe ich mir mal den Jäther vor!!! X( 
    Und das mit den Pullis ist nur, weil sie so oft getragen wurden, dass sie schon verschlissen sind! :)


    Ich glaub ich hol die Jungs mal ins Forum, damit sie den Laden sprengen!!! :D

  • Zitat

    Original von skootsh
    Und das mit den Pullis ist nur, weil sie so oft getragen wurden, dass sie schon verschlissen sind! :)


    Ausrede! Einfach neue machen!


    Zitat


    Ich glaub ich hol die Jungs mal ins Forum, damit sie den Laden sprengen!!! :D


    Yo! Mach dat! :D Dann geht's hier richtig ab!