• naja angesagt würde ich das nicht nennen!!! ?( 
    kommt auf das Alter an, aber ich würde da nicht hingehen. ;) Aber für die Mauer fühl ich mich auch noch nicht alt genug! :)


    Ausserdem haben wir diesen threat schon! :o)

  • Na dann schmeiß ich mal einigen chillige Läden in die Runde!


    - Fusion: am Kopf der Bolker, gediegenes Flair, man findet immer einen Platz
    - Louisianna: immer Partystimmung, gute Cocktails
    - ChillOut: gegenüber vom Louisanna, noch relativ neu, geniale Innenausstattung und allein deswegen schon einen Besuch wert


    Zum Partymachen gibts meine Tipps im Nachbarthread ;)

  • Zitat

    Original von skootsh
    axo!!
    Löffelbar, Ab der Fisch, Uel, Schlonz, Sub, SiamBar, Peoples, Qstall, Buck Mulligans, Schalander ...
    ... ... noch mehr??? :]


    na ich denke (nach deiner vorherigen aussage) kannst du dich aber fürn Qstall auch nicht alt genug fühlen (bzw. du BIST es nicht ;-)

  • waren wir nicht mal zusammen in der Mauer??? *ggg*


    ...ach wer achtet schon auf das reale Alter???? (musst Du Dir eigentlich nicht schon Sorgen um Nachwuchs machen?)
    ;)
    Aber, aber mein lieber BIG, sehen wir es doch mal so:
    Man ist immer so alt .... ne besser: reif.... wie weit man geistig ist. Also war ich -aus dieser Perspektive gesehen - schon im Qstall als Du noch an der Brust Deiner Mutter hingst! *nuckelnuckel* :P


    Hast Du das jetzt eigentlich verstanden, oder soll ich es für Dich nochmal übersetzen??? :D :D


    ;)

  • Na, dann schließ ich mich einfach mal an.....


    Nach einem DEG Spiel:
    - Kiste auf der Kurzen
    - Kneipe neben der Wolke
    ( Um die Wolke mach ich nen großen Bogen!!!!)


    Und so mal..
    - SiamBar
    - Mauer


    Wenn Route66 spielt, bin ich im DrJazz....
    (jetzt am FR ab 23 Uhr auch wieder!!!!!!) *g*
    --> Werbung macht!!!!! :D


    (JA, ich bin echt erst 17, aber ab und an is dat da ganz lustig!!!)

  • ACH JAAA!!!
    Da hab' ich doch glat einer meiner Lieblingskneipen vergessen.
    Das Kreuzherreneck!
    Da geh' ich übrigens sehr gerne mit Leuten rein, denen ich Düsseldorf zum ersten mal zeige. Und das liegt vor allem am Peperonie-Schnaps! :P 
    DIE (inoffizielle) Spezialität aus Düsseldorf!!! :D