WICHTIG!!! Aktion von www.amateure-ohne-profis.de

  • Schickt alle eine Mail mit folgendem Text an info@dfb.de


    Schluß mit der Wettbewerbs Verzerrung!


    Nach den jüngsten Ereignissen vom letzten Wochenende forderen wir eine Profi freie Amateurliga!


    Es geht nicht an das Stürmer wie Tjikuzu (Werder Bremen) & (Sforza) Kaiserslautern unseren Sport kaputt machen!


    Spieler die in der 1. Mannschaft gemeldet sind, haben klare Vorteile gegenüber den "normalen" Amateuren. Diese Spieler sollten in der 1. oder 2. Liga bleiben. Wir wollen sie nicht bei uns sehen!



    Wir bitten um Stellungnahme

  • ich liebe zwar meine Fortuna,aber ich liebe auch den Fussball und so finde ich es geil wenn ich einen Spieler erkenne ohne das ich die Stadionzeitung durchblättern muss.
    Es stärkt die Liga und es lockt Zuschauer und wenn jetzt einer sagt das wir dann keine Chance habn muss ich leider sagen... Der Verein ist selbst schuld ,denn wenn wir in der erstenLiga spielen würden dann profitieren auch unsere Spieler davon.
    Das dem leider nicht so ist ist nicht die Schuld des Verbandes....