Heute geht einiges in Düsseldorf!

  • Heute geht einiges in Düsseldorf! Neben der Eröffnung der frisch verregnetetn Skilanglaufstrecke, steiegn im ganzen Stadtgebiet Parties presentet von EinsLive unter dem Motto 'Eine Nacht in Düsseldorf'. Alle namenhaften Clubs präsentieren exclusive Events zu diesem Anlass. Einen Progammüberblick gibt's natürlich hier: Partytipps für Freidaaaach den 25. Oktober 2002


    ab 19:00 Uhr, Weihnachtsparty (ohne Scheiß ;)) im Holzwurm, Bolker Straße 32, Eintritt: € 3


    ab 20:00 Uhr, Friday's Lounge (Deep House) in der Auermühle, Auf der Aue (Ratingen ), Eintritt: frei


    ab 20:00 Uhr, Groove City im Anaconda, Andreasstraße 11, Eintritt: frei


    ab 21:00 Uhr, Backslide Club (Reggae) im Soundroom (über dem Fusion), Bolkerstraße 50, Eintritt: € 5


    ab 21:00 Uhr, Party Bewegung (Live Auftritte) im g@rden, Rathausufer 8, Eintritt: frei


    ab 21:00 Uhr, Partynacht (House) im Liebevoll, Ratinger Straße, Eintritt: € 3; € 2 Mindestverzehr


    ab 22:00 Uhr, L.O.V.E.- Express (House) im Baby Love, Kurze Straße 2, Eintritt: frei


    ab 22:00 Uhr, Pop Rocket (Deutscher Pop live) im Coffy, Kurze Straße 2, Eintritt: € 5




    Eine Nacht in Düsseldorf presentetd by EinsLive:


    ab 17:00 Uhr, H-BlockX, Goldjunge, Law (live) auf der Allrounder Bühne am Burgplatz, Eintritt: frei


    ab 19:00 Uhr, FiDGEt, Pipeline Club & Cho-Jin (live) im Haus der Jugend, Lacombletstraße 10, Eintritt: VVK € 4, AK € 6


    ab 20:00 Uhr, EinsLive Radiokonzert (u.a. Doves, The Shining, Suede live) im Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, Eintritt: VVK € 9,50, AK € 13,50


    ab 21:00 Uhr, Electric Kingdom (u.a. mit Westbam) im 3001, Franziusstraße 7 (Medienhafen), Eintritt: € 12


    ab 21:00 Uhr, Hörspieldisco im zakk, Fichtenstr. 40, Eintritt: VVK € 7 / AK € 5


    ab 22:00 Uhr, Housekings im mk2, Kaistraße 4 (Medienhafen) Eintritt: € 7


    ab 22:00 Uhr, Delirium Tour 2002 (Techno) im Tor 3, Ronsdorfer Str. 143, Eintritt: € 7


    ab 22:30 Uhr, R&B Selection mit DJ Kool und DJ Yoskar im Checker's, Königsallee 28-30, Eintritt: € 10


    ab 22:00 Uhr, Raum und Zeit im Unique Club, Bolkerstraße 30, Eintritt: € 7


    ab 23:00 Uhr, Playground Gold mit DJ Woody (Elektronik) in der Harpune, Speditionstraße 15a (Medienhafen), Eintritt: € 6

  • Laß Dich von Meik nicht aufziehen..


    Aber - auf Grund Deines noch zarten Alters
    sind Dir hinsichtlich der örtlichen Party`s
    nun mal Grenzen gesetzt..


    Allerdings ist Smicek eindeutig volljährig und
    könnte Dich ja begleiten.. 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Na ja, ich denke, Smicek wird so mitte 20 oder
    drüber sein.


    Studiert übrigens Jura..! (ne gute Partie.. ;) )


    Sorry, dass ich Dein Posting erst jetzt gelesen
    habe..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • was muss ich hier über dich lesen?!?


    "Registriert am: 22.10.2002
    Rang: Tripel-As
    Beiträge: 223 (41.71 pro Tag)"


    also so langsam machst du mir wirklich angst! hast du eigentlich ne wette am laufen, oder bist du bei der arbeit nur chronisch unterfordert?!?
    ich glaub, zu deinem bild brauch ich wohl nichts mehr sagen, auch wenn ich es wirklich nur ungern unkommentiert auf mich einwirken lasse...