Was darf ein mittelmäßiger Ersatzspieler?

  • Etwa den Trainer kritisieren? X( X( X(


    "Rheinische Post, Fortuna Today":


    "...Da sollte im Grunde die Stunde des zweiten Keepers Marc Petrick schlagen, aber der konnte Petrovic bei seinem 90-Minuten-Einsatz im Benefizspiel gegen Schalke 04 auch nicht überzeugen. Nicht förderlich für einen Torhüterwechsel war zudem, dass aus Petricks Umfeld einige Kritik am Trainer bekannt wurde..."


    Meine Meinung:


    Herr Petrick! Sie sollten bald eine Klarstellung formulieren, sonst sind Sie bei den Fortunafans schnell untendurch. Mittelmäßige Ersatzspieler, mit oppositionellen Umfeld, hatten wir in der Vergangenheit genug. Die spielen heute Kreisklasse. Stellen bitte auch Sie, Fortuna in den Mittelpunkt, dann klappt es auch mit den Einsätzen! Das nötige Talent haben Sie. Was wir brauchen ist Ruhe im Verein!

  • Leider hat der liebe Herr Jolitz (RP), das mal wieder einfach nur in den Raum geworfen, ohne weitere Einzelheiten!


    Da der Reporter aber sonst seriös ist, kann ich damit arbeiten.


    Ich denke mal, das Umfeld von Petrick möchte unseren Stammkeeper, den auch nicht viel besseren, Tobias Koch draussen haben.


    Die Entscheidung trifft der Trainer. Pest oder Cholera! Genie und Wahnsinn!


    Beide sind talentiert, aber unbeständig!


    Eine Torwartdiskussion brauchen wir nicht!

  • Absulut!!!!


    Ich hatte vor einigen Monaten das Glück den Herrn Petrovic kennen zu lernen. Er ist Stammgast im "Sarajevo" in Eller.


    Ein Grund mehr da essen zu gehen!!


    Sehr sympatisch!!!! Wir wollen natürlich nicht den Tag vor dem Abend loben (ups, 2,57 EUR für dat Frasenschwein), aber es ist nicht zu übersehen, das da mittlerweile eine Handschrift eines gewissen Herrn Petrovic zu erkennen ist.

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Und wenn er wirklich wahr macht, dann steigen wir nächstes Jahr auf ;-)


    ich glaube, bis jetzt geht er das ganze richtig an... labbert nicht irgendwie groß vom sofortigen wiederaufstie, sondern stuft die mannschaft bis jetzt ganz richtig ein!!!