MAYER SPIELT

  • frank mayer wird am sonntag wahrscheinlich doch auflaufen.er hat sich heute auf eigene gefahr aus dem krankenhaus entlassen.nach seiner aussage ist es eine blinddarm-reizung.
    QUELLE:meik gahlmann war beim training und hat mit ihm gesprochen

  • naja.. wenn sie nur eine Reizung festgestellt haben, ist halt nicht ganz sicher ober blinddarm doch noch raus muss!
    Ich denke aber mal, dass wenn er raus geht, dass er ihr dann garnicht rausbekommen wird!
    Super Mayer!

  • Nabend,es ist so das Frank Mayer auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen hat.
    Er wir morgen das Training aufnehmen und Originalton Mayer: Wir müssen an Sonntag doch wohl irgendwie gewinnen .Was soll ich denn da im Krankenhaus...

  • Just in diesem Moment, als ich diese Zeilen in mich reingefressen habe, fingen sämtliche Schweißdrüsen meines Körpers an ihren Job zu tun.......!!!


    Wenn ich auch nur im entferntesten jetzt daran denke, das der Mayer (hierbei natürlich die Hintergrundstory vor Augen) vieleicht das alles entscheidende Tor schießt, am besten auch noch in der 89 Min....
    EY DA RASTE ICH AUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!


    DANN GIBT ES KEIN HALTEN MEHR!!! Dann kann es nur sein das ca. 1745 mitgereiste, durchgeknallte und Lightbiertrunkene Fortuna-Fans eine "Oberkörperfrei-Polognese" im Zwinger zu Velbert zelbrieren und dabei aus sämtlichen Kehlen:


    D E R M A Y E R H A T G E F I C K T, olé, olé, oléééé

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Zitat

    Original von schmity
    Der Mayer ist einfach der geilste! ich glaub, der steht voll hinter Fortuna!


    Bis ein andere Verein kommt, der mehr Geld bietet . :(


    Aber ich will ja nicht den Teuifel an die Wand malen....


    Hoffen wir, dass er uns lange erhalten bleibt und diese Saison 19 Hütten für uns macht !

  • Das ist auch meine Befürchtung..!


    Irgendwann kommt einer mit dem
    Geldkoffer und lockt ihn, vielleicht
    auch andere, weg...


    Von daher find ich den Zulauf in
    die Sponsoren-Pools mehr als
    gut..!! Na ja, bis auf Tecklenburg
    vielleicht, aber dazu werd ich mich
    nicht mehr äußern...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]