Warheit über Frauen!!

  • Punkte 1-8 können normale Menschen (männer :D )
    auch in der öffentlichkeit bereden...
    Der andere Teil ist nicht wichtig,es kommt auf den Charakter an,also ist diese prozedur völlig sinnlos...
    Na egal,wenn ihr Spaß daran habt wünsche ich euch noch weiterhin vieeeeel Vergnügen.

  • Sloopy


    naja ich finde es eigentlich sehr hilfreich!! Für die Männer!!
    denn cih kenne genug die nicht wissen was eine Frau so will und was sie verletzt/krenkt!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Okay Emi, da hast Du sicherlich recht. Aber ich
    glaube es liegt ganz einfach in der Natur des
    Mannes, die notwendige Sensibilität für das
    Erkennen von Wünschen der Frauen, anfänglich
    nicht zu besitzen.
    Ich kenne das auch noch von mir.
    Für diese Dinge eine "Nase" zu bekommen,
    ist eine Sache der Erfahrung. Und die kommt
    erst mit den Jahren.
    Ich weiß, hört sich jetzt selbstbeweihräucherisch
    an. Aber diese Sensibilität kommt eben durch
    Erfahrung (von Naturtalenten mal abgesehen).
    Bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich die
    "Nase" mittlerweile selbst habe. Aber, gesteigert
    habe ich mich schon.
    Ich glaube, das könnten vielleicht etwas ältere
    (bei allem Respekt..!!!) weibliche Forenteilnehmer
    bestätigen..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • @ KAlla
    da bin ich mit dir voll und ganz deiner Meinung!!
    es ist ja auch die erfahrung !!!
    nur wenn man so kleine anhaltspunkte mal bekommt ist es doch nur hilfreich!
    :))

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Guten Abend Emi. Leider hast Du mir immer noch nicht geschrieben, wie Dir das kleine Filmchen gefallen hat....nun gut...hier habe ich einen Text gefunden, der auch zum Thema "Wünsche" passt. Allerdings schreibt hier eine Frau wie Frau einen Mann verwöhnen sollte...ich fand es sehr interessant und denke, es passt in Deine interessanten Ausführungen zu Beginn dieses Forums....

  • Zitat

    Original von Stadtführer
    Guten Abend Emi. Leider hast Du mir immer noch nicht geschrieben, wie Dir das kleine Filmchen gefallen hat....nun gut...hier habe ich einen Text gefunden, der auch zum Thema "Wünsche" passt. Allerdings schreibt hier eine Frau wie Frau einen Mann verwöhnen sollte...ich fand es sehr interessant und denke, es passt in Deine interessanten Ausführungen zu Beginn dieses Forums....


    über welches filmchen denn??
    das wo der schlumpf zu sehen war??
    das kannte ich schon! :D habe es aber auch gesagt!?
    und wo ist der text?? ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!


  • da würde ich sagen das du auf ihre Mimik acht geben solltest!
    wenn sie irgendwie komisch guckt ..dann hat sie es entweder falsch aufgefasst oder du hast ins fetttöpchen gegriffen...
    aber eigentlich ist es so das *fast*jedes Kompliment einer Frau schmeichelt!! wenn es nicht irgendwie über irgendwelche primäre geschlechtsteile oder irgendwie unter der gürtellinie liegt....und das wiederum ist bei jeder frau verschieden...man kann es nciht wirklich verallgemeinern!!leider!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • und wie man am besten ein gespräch anfengt kann ich dir nicht wirklich sagen.... das kommt immer auf die jeweilige situation an!!


    bring nur nichts abgelutschtes wie....
    äähhmm hast du mal feuer
    oder
    sowas wie dein kleid würde sich gut machen auf meinem schlafzimmerboden
    oder
    kennen wir uns nicht??
    das ist zu oft gehört und gesagt worden!


    also ich persönlich finde den spruch lustig......
    äähhh sorry aber ich habe ebend deinen namen nicht richtig mit bekommen......könntest du ihn nochmal wiederholen....??


    was ich dir am meisten raten kann ist das du einfach ehrlich auf sie zugehst und ihr den grund nennst warum du sie ansprichst...aber versuch es irgendwie nett zu machen!!!schmeichel ihr ein wenig.....und frag nciht nach ihrer tel.nr. sie wird nicht anrufen gib einfach deine!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Edinorog
    8)Sinn des Lebens -nach diesem Zeitungartikel-komm Frauen nie in die Quere oder?


    .
    Also, zuerst habe ich Deinen Kommentar hier
    überhaupt nicht verstanden.. ?( 
    .
    Nunmehr habe ich mir aber mal den kompletten
    Thread reingezogen..! Wow, wo gibt es denn
    eigentlich das männliche Wesen, dass den
    Kriterien aus Emi`s Eröffnungsthread
    entspricht..??
    .
    Hmm, wär aber doch auch langweilig, wäre alles
    perfekt, oder..? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]