Die Sache mit den Horoskpen

  • Stimmt's oder Stimmt's nicht?
    Steinbock (22.12. -20.1.)
    Gewissenhaft, ideenreich, gründlich, strebsam und dabei gutmütig sind nur einige der positiven Eigenschaften, die dem Steinbock nachgesagt werden.Wer einen Steinbock zum Freund hat, kann sich nichts Besseres wünschen. Ein Steinbock ist immer da, wenn man Hilfe sucht und Rat braucht.
    Der Beruf ist für einen Steinbock das Wichtigste im Leben. Zäh und ehrgeizig verfolgt er seine Ziele, weshalb er nicht selten auf der Karriereleiter bis nach ganz oben klettert. Der Steinbock liebt es Verantwortung zu übernehmen und ist bekannt dafür, mit jedem Problem und jedem Chaos aufgrund seines strukturierten Denkes fertig zu werden. Es dauert vielleicht manchmal etwas länger, bis ein Steinbock jemandem sein Herz schenkt, aber wenn er sich verliebt, dann mit Haut und Haar. Harmlose Flirts dagegen sind nicht seine Sache. Auch die Liebe muss sich schließlich für einen Steinbock rentieren. Er will am Ende der Sieger sein. Problemen in der Partnerschaft wird er sich immer stellen; bei Streitigkeiten ist er allerdings kein leichter Gegner.


    Wassermann (21.1. - 19.2.)
    Von allen anderen Sternzeichen strebt der Wassermann am meisten nach Unabhänigkeit. Zudem ist er ein großer Idealist, der stets nach dem Wahren, Guten und Schönen sucht. Wassermänner lieben die Geselligkeit und sind bei ihren Mitmenschen meistens sehr beliebt. Sie gehen locker und unkompliziert mit anderen Menschen um und sind der Auffassung, jeder solle nach seiner eigenen Fasson glücklich werden.Häufig findet man bei Wassermännern ein stark ausgeprägtes künstlerisches Talent, weshalb sie auch oft in diesen Berufsfeldern anzutreffen sind. Wassermänner sind aber auch in jedem anderen Beruf gut, in dem man mit Menschen umgehen muss, Hauptsache es ist für Abwechslung und neue Ideen gesorgt.
    In der Liebe vergeben Wassermänner ihr Herz oft in Sekundenschnelle. Weil sie stets das Neue lieben, sind ihnen auch zahlreiche Affären nicht fremd. Haben sie sich für einen Partner entschieden, werden sie ihm oder ihr aber alle Freiheiten zugestehen, die sie selbst für sich zum Leben brauchen.


    Fische (20.2. - 20.3.)
    Fischegeborene sind besonders intuitiv und empfindsam. Sie handeln stets nach ihrem Gefühl - und diese innere Stimme täuscht sie auch meistens nicht. Fische sind äußerst sensibel und haben einen Hang zur Romantik, sind also geborene Liebhaber. Weder im Beruf noch im Leben sind Fische Kämpfer. Sie müssen oft lange suchen, bis sie den richtigen Beruf gefunden haben.Da sich Fische gern anpassen, ist die Führungsetage nicht unbedingt das richtige Stockwerk für sie. Fische streben überhaupt nicht nach Macht, sondern zeichnen sich eher durch Originalität und ungewöhnliche Ideen aus.
    Fischemänner verstehen es, Frauen schnell für sich zu erobern, weil sie sich dank ihrer guten Intuition bestens in die Frauenseele hineinfühlen können.
    Fischefrauen dagegen zeichnen sich durch ihre Sanftheit und Güte aus. Wegen ihrer hingebungsvollen Art wird die Fischefrau oft von Männern geradezu umschwärmt.


    Widder (21.3. - 20.4.)
    Dynamisch, kämpferisch, selbstbewusst, willensstark - der Widder ist ein kraftvolles Sternzeichen, an dem man nicht so leicht vorbeikommt. Voller Leben und spontan, immer zu etwas Neuem bereit.Widder haben so viel Kraft, Mut und Energie, dass sie dabei sogar oft über das Ziel hinausschießen. Diplomatie ist ihre Sache nicht. Der Widder braucht deshalb einen Beruf, der ihm gewisse Freiheiten lässt. Schnelles, selbstständiges Handeln ist seine Stärke, leider fehlt es ihm manchmal an der Ausdauer, die er sicher lernen muss, um letzten Endes Erfolg zu haben. Ein so energetisches Sternzeichen wie der Widder ist in der Liebe schnell entflammt.Sein Kämpfergeist wird entfacht, sobald sich auch nur ein Rivale nähert. Enttäuschen sollte man einen Widder besser nicht. Ehrlichkeit ist für ihn das oberste Gebot - auch in der Liebe. Hat man einen Widder erobert, lässt man ihn am besten in dem Glauben, er würde gelegentlich noch frei sein.


    Stier (21.4. - 20.5.)
    Ein Stier geht auf Nummer sicher und will alles, was er sich geschaffen hat, auch bewahren. Seine Willenskraft ist beinahe Legende. Mit ihr erreicht er jedes Ziel, das er sich vornimmt. Das wird ihm zwar manchmal als Sturheit ausgelegt, wird von ihm selbst aber nicht so gesehen.Beruflich ist der Stier hochgeachtet, denn seine Zuverlässigkeit und sein Arbeitseifer sind schon fast sprichwörtlich. Kreativität und Risikobereitschaft sind allerdings seine Sache nicht. Trotzdem wird er sich auf grund seines Eifers und seiner Zielstrebigkeit kontinuierlich auf der karriereleiter nach oben arbeiten. So sind Stiere z.B. gute Ärzte oder Ingenieure.In der Liebe ist der Stier einfühlsam und zärtlich, romantisch und heißblütig. Einem kleinen Flirt ist er niemals abgeneigt. Trotzdem sind Stieregeborene nicht flatterhaft. Im Gegenteil! Treue ist für den Stier außerordentlich wichtig. Niemals würde er sich kopfüber in ein Abenteuer stürzen.


    Zwillinge (21.5. - 21.6.)
    Als gesellig, freundlich, unterhaltsam und kummunikativ gelten die im Sternzeichen Zwillinge Geborenen. Sie flattern eher durchs Leben, als dass sie mit beiden Beinen auf der Erde stehen. Meist sind sie vielseitig und intelligent. Häufig fehlt es ihnen allerdings an Ausdauer, um ihre vielfältigen Begabungen gewinnbringend einzusetzen. Zwillinge neigen deswegen zu beruflichen Wechseln und müssen dabei stark aufpassen, dass sie sich nicht verzetteln. Sie sind oft redegewandt, weshalb sie nicht selten auf der Bühne, bei Film, Fernsehen oder als Schriftsteller zu finden sind. Zwillinge haben in der Regel keine Probleme Liebespartner zu finden. Ihre Ausstrahlung, ihr Charme und ihre geistige Beweglichkeit begeistert das jeweils andere Geschlecht. Zwillinge lassen nichts anbrennen und binden sich oft zu früh! Bei keinem anderen Sternzeichen ist die Scheidungsrate so hoch wie bei Zwillingen.


    Krebs (22.6. - 22.7.)
    Hilfsbereit, gutmütig, uneigennützig, freigebig, zärtlich und sensibel sind nur ein paar der vielen positiven Eigenschaften, die einem Krebs nachgesagt werden. Krebse sind oft konservativ und träumen von früheren Zeiten. Viele Krebse haben daher auch einen Faible für alte Möbel. Herr wie Frau Krebs sind nicht selten mit einem unwiderstehlichem Charme gesegnet - und damit erreichen sie fast alles, ob im Beruf oder in der Liebe. Einen Krebs drängt es nicht, im Rampenlicht zu stehen, deshalb dauert es bei ihm in aller Regel etwas länger, bis er es im Berufsleben zu etwas bringt.
    Manchmal mangelt es ihm ein bisschen an Ehrgeiz, denn durch sein Wissen und sein fachliches Können könnte er jederzeit die Konkurrenten aus dem Feld schlagen. Krebsgeborene sind außerordentlich gefühlvoll, weshalb sie sowohl in der Männer- wie auch in der Frauenwelt begehrte Partner sind. In seine Seele lässt sich der Krebs allerdings nur ungern schauen, weshalb er fast immer versuchen wird, Probleme mit sich selbst auszumachen. Eine Trennung von seinem Partner wird er erst nach Jahren verdaut haben.


    Löwe (23.7. - 23.8.)
    Der Löwe ist das strahlendste aller Sternzeichen, eine in jeder Hinsicht imposante Erscheinung. Löwenmenschen sind zum Herrschen geboren, strotzdem vor Selbstbewusstsein und werden wegen ihrer königlichen Aura nicht selten umschwärmt. Der Löwe hört nichts lieber als Komplimente. Macht ist für Löwen keine Last - im Gegenteil! Verantwortung und Macht ziehen einen Löwen geradezu magisch an. Beruflich drängt es den Löwen deshalb bald in leitende Positionen. Als Vorgesetzter ist der Löwe dann auch ein echter Boss, dem keiner etwas vormachen kann. In der Liebe ist der Löwe leidenschaftlich und impulsiv. Wenn's gefunkt hat, scheint er jegliche Vernunft auszuschalten. Wer einen Löwen zum Partner hat, sollte ihn mit Diplomatie umgarnen: Solange ein Löwe das Gefühl hat, der Einzige und Beste zu sein, kann man von ihm alles haben.


    Jungfrau (24.8. - 23.9.)
    Logik und messerscharfer Verstand sind das untrügliche Kennzeichen der im Erdzeichen Jungfrau Geborenen. Zudem haben sie meist ein ganz besonderes Händchen für Finanzen und werden deshalb kaum Probleme damit haben, unter Umständen schon in jungen Jahren zu Wohlstand zu kommen. Mit ihrem Intellekt und ihrem Fleiß können Jungfraugeborene jeden Beruf ausüben, doch liegen ihnen eher geistige als körperliche Tätigkeiten. Aufgrund ihres analytischen Verstands sind sie nicht selten im Bereich der Justiz oder in technischen Berufen zu finden.In der Liebe sind Jungfrauen etwas spröde. Zwar sehnen sie sich nach Liebe und Partnerschaft, doch fehlt es ihnen oft an Einfühlungsvermögen - auch für das andere Geschlecht. Der Verstand steht bei ihnen oft über dem Gefühl. Außerdem fällt es ihnen schwer, einem anderen Menschen völlig zu vertrauen und sich fallen zu lassen.Eine feste Beziehung gehen Jungfrauen daher eher nach rationalen, als nach emotionalen Gesichtspunkten ein.


    Waage (23.9. - 23.10.)
    Das Symbol der Waage bezeichnet den Charakter der in diesem Sternzeichen geborenen Menschen ziemlich genau:Sie schwanken häufig zwischen positiven und negativen Gefühlen und versuchen aufgrund ihres ausgesprochenen Harmoniebedürfnisses diese ständig ausgeglichen zu halten. Das ist natürlich ganz schon anstrengend. Aber nicht nur bei Gefühlen versuchen Waagen abzuwägen. Ihre Unentschlossenheit ist geradezu sprichwörtlich. Weil sie es jedem Recht machen wollen, vergessen sie oft, was für sie selbst eigentlich gut und richtig ist. Das ist auch der Grund, warum Waagegeborene beruflich nicht gerade ehrgeizig sind. Für sie ist es viel wichtiger, dass sie sich mit ihrer Aufgabe identifizieren können. Karriere und Spitzenverdienst spielen dabei keine so große Rolle.
    Waagen sind sehr liebevolle Partner und können sich gut in andere Menschen hineinversetzen. Sie sind ausgesprochen tolerant. Weil sie selbst nicht bedrängt werden wollen, würden sie auch nie den/die Geliebte(n) bedrängen.


    [IMG:http://smiliez.de/img.php/2538.gif]

  • Skorpion (24.10. - 22.11.)
    Der Skorpion ist das leidenschaftlichste der zwölf Tierkreiszeichen. Das Feuer, das in ihm brennt, lässt sich allerdings oft nicht gleich auf den ersten Blick erkennen, und so umgibt den Skorpion nicht selten etwas Geheimnisvolles. Mit Skorpionen hat man es prinzipiell nicht leicht. Es sind häufig reizbare Menschen, nachtragend und voller Widersprüche. Im Beruf ist der Skorpion ehrgeizig und scharfsinnig. Wegen seiner ausgeprägten Menschenkenntnis entdeckt er ziemlich schnell die Schwächen seiner Kollegen und Mitarbeiter. Skorpione sind alles andere als labil und sehr entscheidungsfreudig. Haben sie sich allerdings auf eine Entscheidung festgelegt, sind sie oft kaum mehr davon abzubringen und vertreten autoritär ihre Position. Skorpione sind leidenschaftliche LiebhaberInnen, wirken nach außen aber manchmal kühl und unnahbar. Doch gerade deshalb wirken sie auf das andere Geschlecht so anziehend...In der Partnerschaft sind Skorpione eher schwierig. Sie hören nur selten auf den Rat anderer und sind ihn ihren Meinungen so festgefahren, dass der Partner kaum eine Chance hat.


    Schütze (23.11. - 21.12.)
    Die im Sternzeichen Schütze Geborenen sind die von Glücksgöttin Fortuna am meisten verwöhnten Geschöpfe. Sie gelten als ausgesprochen quirlig und dynamisch und verbreiten in ihrer Umgebung pure Lebensfreude.Ihre eigene Freiheit ist ihnen außerordentlich wichtig, die der Mitmenschen wird aber genauso respektiert, weshalb es sich mit einem Schützen gut leben lässt. Beruflich sollten Schützen mit möglichst vielen Menschen zusammenkommen. Sie brauchen den Gedankenaustausch, die Kommunikation. Schützen haben Witz und Humor und sorgen deshalb für eine gute Atmosphäre und ein gutes Betriebsklima. Aufgrund seiner Redegewandtheit eignet sich ein Schütze für einen Bühnenberuf genauso wie z.B. als Rechtsanwalt oder Geistlicher.n der Liebe sind Schützen grundehrlich, sie werden niemals Liebe heucheln, wenn keine Gefühle dabei sind. Einen Schützen einzufangen ist allerdings etwas schwierig und erfordert Diplomatie und Geschick. Wenn man ihm aber das Gefühl gibt, dass seine Freiheit nicht wesentlich eingeschränkt ist, wird er ein zuverlässiger und treuer Partner sein.



    ( es hat nicht alles in eine nachricht reingepasst)

  • Tja meins stimmt eigentlich auch bis auf einen Punkt
    ich würde nciht sagen das ich nicht ehrgeizig bin!!
    also was ich will muss ich bekommen ! Koste es was es wolle!!! aber realistische sachen!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Ja, die Sache mit den Löwen/Innen stimmt fast 100%ig. Nur dass auch mit noch so viel Umgarnen sich bei manchen doch noch irgendwann der Verstand einschaltet. Also, liebe Männer, soooo einfach ist es doch nicht mit uns... ;)

  • @ Joy


    meine süsse du hast ja auch noch genug Zeit vor dir!!
    seh viel Zeit......
    und wenn du ihm begegnest dann mach nciht das gleiche wie ich!! ;( 
    aber es ist doch immer so.. erst hinterher ist man schlauer!!
    Verdammt!!! :( :( :(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • emi ...hab ich denn wirklich noch soooooo viel zeit ? ...ich könnte schon morgen von einem auto überfahren oder von irgendeinem kranken entführt werden ..und sag jetzt nicht das sei unrealistisch , denn du selbst sagst mir das auch immer !