Lions-DEG Spielzusammenfassung

  • Nochmal eine Schriftlich kompetente Zusammenfassung:
    Auch wenn der Abend mit einer positiven Überraschung begann und Martin Ulrich überraschend sein Comeback feiern konnte, am Ende blieb das Happy End aus. Ein Tor war zu wenig, um gegen die kampfstarken Frankfurter auch nur einen Punkt mitzunehmen. Wie groß der Druck bei den Gastgebern zur Zeit ist, kann man wohl daran erkennen, dass bereits in der dritten Minuten zu Mittel wie Schlägernachmessen gegriffen wurde. Dies blieb zwar für die DEG METRO STARS ohne Folgen, aber kurze Zeit später trafen die Lions dann doch zum ersten Mal. Der Torschütze stand dabei zwar im Düsseldorfer Torraum, dies beeindruckte den Schiedsrichter aber recht wenig. Immerhin hatte er nicht vor dem Torschuss abgepfiffen…um dann Tor zu geben.
    Zur Mitte des ersten Drittels gab es dann sogar kurz eine 5-3 Überzahl für die Gäste, aber der Ausgleich wollte nicht fallen. Kurz vor Ende des zweiten Abschnitts waren es dann erneut die Hessen, die ein Tor bejubeln durften. Und keine 60 Sekunden nach Beginn des letzten Drittels war das Spiel, mit dem dritten Frankfurter Treffer, wohl vorentschieden. Das erste und einzige Düsseldorfer Tor kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wendung zu geben.
    Das Spiel in Zahlen:
    1:0 (05:06) Gervais (Stanton), 2:0 (37:24) Stanton (Penney, Fortier;5-4), 3:0 (40:57) Dylla (Bresagk, Fortier), 3:1 (57:22) Magnussen (Pöttinger); Strafzeiten: Frankfrt Lions 20, DEG METRO STARS 20 + 10 Minuten Zerwesz + 10 Minuten Magnussen; Schiedsrichter: Aumüller, Zuschauer: 6100

  • Zitat

    Original von Pederick
    Kurz vor Ende des zweiten Abschnitts waren es dann erneut die Hessen, die ein Tor bejubeln  durften.


    Wann haben die Frankfurter bitte einmal richtig gejubelt ?

    Die Macht am Rhein: DEG,Rhein Fire und Panthers
    Pogo-Chaoten Düsseldorf <-> DEG Supporter Club