Momentaufnahme aus dem Medienhafen!

  • Nachdem ich gerade auf der Speditionsstrasse geparkt hatte und meinen Weg Richtung Kaistrasse antrat bot sich auch hier ein Bild der Sturmschäden:


    Ein bauwagen am Colorium ist komplett aus den Verankerungen gerissen und mitten auf den Weg gedrückt worden. Am 3001 wurden offenbar einige kleinere Scheiben eingedrückt. Am mk-2 ist so ziemlich alles um- und weggefegt worden was außerhalb des Clubs stand. Bei zahllosen Lokalen türmem sich Pflanzen- und Erdreste vor den Eingängen. Die Baustellen hier scheinen aber soweit gut weggekommen zu sein. Nur die alte Mälzerei hat etwas gelitten. :(

  • also bei uns in Bo sind auch einige Kafés geschlossen worden ! Vorallem die auf dem Massenbergboulevar..da steht ein ziemlich neues Gebäude und von dem die platten sind runtergeweht worden...ou man!Die Platten sind auf die Leitungen der Bahnen geflogen....haben den ganzen Verkehr lahm gelegt!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!