Gesehen im Difo :-(

  • Todesfall bei den "FORTUNA-Schweinen"


    Wir geben hiermit bekannt, daß unser langjähriger Begleiter und Freund, Thomas T. bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam.
    Dieser herzensgute Mensch reißt ein tiefes Loch in unsere Fan-Gemeinschaft und wird uns sehr. sehr fehlen.
    Er, der bei uns "der Schalker" gerufen wurde, hat trotz seiner Verbundenheit zu "seinem" Club, unsere FORTUNA über viele Jahre beispielhaft supportet und ihm gebührt unser Dank und unsere Hochachtung, weil er als Mensch und Fußballfan einfach einer der besten war, die man sich vorstellen kann.


    You´ll never walk alone !!!


    [IMG:http://www.fortuna-schweine.de/foto/Thomas04.jpg]


    ---------------------------------------------------------------------------


    Schrecklich! Ich finde es sollte am nächsten Sonntag eine riesen Aktion von allen Fans geben, so wie beim Todesfall von Couli (dem Ultra) aus Frankreich!
    Hier der Link zum Video von Couli