Mayer verletzt ?

  • Auf Antenne Düsseldorf wurde gestern berichtet, dass sich das Düsseldorfer Lazaret nicht lichtet und zu den jetzt schon Verletzten auch Mayer kommt.
    Er soll sich einen Rückenwirbel ausgerenkt haben.


    Da ich aber weder hier, noch im Difo was darüber gelesen habe, glaube ich fast ich hätte die Radiosendung geträumt.


    Was jemand genaueres ????

  • Unklar ist wohl bislang nur, ob er am Sonntag schon wieder gegen Gladbach stürmen kann, also die erwähnte Spritzenkur bis dahin anschlägt. Langezitverletzt wie bei einer Darm-OP ist er wie es aussieht aber nicht!


    Allerdings weiß ich nicht wer gegen Gladbach Tore schießen soll wenn Mayer und Tytarchuck ausfallen....

  • Was ist den mit Retterath ? Der konnte doch beim FReundschaftsspiel gegen Schalke auch schon wieder geradeaus
    laufen !
    Oder Spielt der halb-links ?
    Sonst Chylla auf rechts und Rossow wie in Velbert die letzte viertel-stunde wieder in die Abwehr.