Keiner mag uns!

  • Das regt mich auch auf,die ganzen Modefans die immer kommen wenn die Mannschaft weiter oben spielt...
    Oder die Rentner die kommen wenn wir in der ersten Liga Spielen und die dir dann was von den alten Zeiten erzählen,und wie treu sie ja seien.
    Und dann fragt man sie: Waren sie auch in:
    Düren Velbert ,Delhoven,Wuppertal,Bonn...
    Nein,ich war in der 2.-und1.Liga dabei...


    So wird es kommen,in der 2.Liga werden sie alle wieder kommen, und zwar genau die die einen in der Schule auslachen weil man zu Fortuna geht...
    Scheiss Modefans [IMG:http://www.plaudersmilies.de/2up.gif]



  • ein hartes urteil [IMG:http://www.smiliedb.de/s/sdb29565.gif].. aber gerecht !!! ..

  • Meiner Meinung nach ist die fortuna schon ganz ok. Früher hab ich zwar nichts von ihr gehalten, aber inzwieschen geh ich schon zu dem ein oder anderen Spiel. Zum Teil spielen sie auch gut. Es ist schon richtig was gesagt wurde wenn man nur zu Fortuna geht solange sie oben spielen ist das eigentlich betrug. Wenn man denn Verein mag dann auch wenn er unten Spielt. Und man kann sagen was man will, aber zum Teil sind die Spiele in der Oberliga Interessanter als Ie in der Bundesliga. Weil man in der Oberliga wenigstens bei den Spielern irgendwo richtige Motivation sieht und nicht nur ich bekomme Geld dafür also mach ich das sonder die Spielen weil es ihnen Spaß macht. Fazit: Die Fortuna ist nur weiter zu empfehlen. Da ist Stimmung, die Leute sind dort in ordnung (ein bisschen verückt aber ok) und irgendwas passiert immer bei einem Spiel und wenn es nur die Klobürste ist die nach dem torwart geworfen wird (obwohl das nicht gerade ne feine Art ist)

  • @ Woiti: Da kann ich Dir nur beipflichten. Haste ja auch schon oft genug gemacht.


    Es liegt aber auch ein Problem darin, dass einige immer noch das Vorurteil vor sich herschieben, dass bei Fortuna nur Asoziale rumrennen würden.


    Die älteren Herrschaften, die immer erzählen wie toll doch alles früher gewesen ist, laber einen immer dann voll, wenn man mit Fortuna-Kluft zum Auswärtsspiel fährt.


    Ganz witzig ist auch die Tatsache, dass ich auf meinem Heimweg (fast) jedes Mal von mindestens 5-10 Leuten angequatscht werde, die mich fragen wie Fortuna gespielt hat. Das Interesse ist also da, nur es geht keiner hin!!! ;-((

  • Original von [lokal.patriot]
    Ganz witzig ist auch die Tatsache, dass ich auf meinem Heimweg (fast) jedes Mal von mindestens 5-10 Leuten angequatscht werde, die mich fragen wie Fortuna gespielt hat. Das Interesse ist also da, nur es geht keiner hin!!! ;-((



    Na ja das keiner hin geht stimmt ja nicht ganz! 4000 Zuschauer bei Heimspielen in der Obeliga ist ja sehr gut! Trotzdem gibt es mit Sicherheit Leute, die gerne hin gehen wollen, aber sich Oberliga oder auch Regionalliga nicht antun wollen! X(

  • Erste, zweite, Oberliga, scheissegal, wir sind hier!!!!!!!!!!!!! Wat soll man dazu sagen..... Fortuna ist Fortuna, man kann Sie nicht erklären! Aber egal wo, egal welch Liga, aber es wird immer wieder so geile Tage wie letzten Sonntag geben!


    Oder wie in Düren, besonders der Weg nach Hause....... .

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!