Hat die HSG gestern schon wieder gewonnen?

  • Woiti
    ja, sie hat schon wieder gewonnwn :] :]
    Bin gestern mit in Leutershausen gewesen und habe ein tolles Spiel der HSG gesehen. Sieg mit 27:21 Toren


    Muß dir recht geben, von Medien Seite gibt es kaum Info´s.
    ANTENNE DÜSSELDORF bringt lieber etwas über ein Baby eines DEG-Spielers als das aktuelle Ergebnis eines Aufstiegsaspiranten ;( ;( 
    Im Handball-Board.de und auf der Homepage der HSG Düsseldorf findet man eigentlich immer die aktuellen Neuigkeiten.
    Ich hoffe ich habe weitergeholfen ??

  • Ja, die HSG hat schon weider gewonnen. Du hast recht, man erfährt nichts, obwohl wir uns alle Mühe geben und unser Pressereferent alles regelmässig an die Presse gibt. Wie Norbert schon gesagt hat, findest Du mehr Informationen auf unserer Internetseite wwwhsg-dueseldorf.de oder hier im Board. Oder eine Mail an fanclub@hsg-duesseldorf.de. Übrigends: Wir spielen am 23.11. um 18.00 h in der Philipshalle.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner