Ich will zu DEG...

  • Da gibts nur 3 Probleme
    1.Was kosten so die Eintrittspreise(natürlich Stehplatz)
    2.Wie komme ich vom HBF zur Brehmerstrasse
    3.Wann finden die Spiele statt??Also Mittags oder Abends?


    Entschuldigt meine Fragerei aber bisher war ich immer nur bei Fortuna und jetzt will ich mal DEG gucken...

  • Zitat

    Original von Sloopy
    Da gibts nur 3 Probleme
    1.Was kosten so die Eintrittspreise(natürlich Stehplatz)
    2.Wie komme ich vom HBF zur Brehmerstrasse
    3.Wann finden die Spiele statt??Also Mittags oder Abends?


    Entschuldigt meine Fragerei aber bisher war ich immer nur bei Fortuna und jetzt will ich mal DEG gucken...


    ich war letzte woche das erste mal bei der DEG
    und ich bin auch vorher bei der fortuna !
    wenn du willst können wir zusammen hin ... ich fahr mit auto, aber ich will am SO mal (beim fussball) auf sitzplätze wegen dem scheiss wetter (und dem Kalla :D )

  • Antworten:
    1.Was kosten die Eintrittspreise???
    Jugend: 7EUR.
    Erwachs:14 EUR.
    Wie komme ich vom HBF zur Brehmstrasse???
    Du fährst mit 708 vom HBF bis zum Brehmplatz.Da steigst du aus,und läufst ungefähr 250m zum Stadion!!!!Lauf einfach den Fans hinterher ;) 
    3.Wann finden die Spiele statt???
    3.NOV. DEG -ERC 18.30Uhr
    6.NOV. DEG-Moskau (benefiz)19.30Uhr
    15.NOV.DEG-Schwenningen 19.30Uhr


    Ich hoffe die Infos reichen!!!

  • Sloopy, komm einfach mit Big zusammen, er kennt den Weg jetzt... *g*


    @ Big
    Ich hoffe, du stehst dann wieder bei mir? Da ist die Stimmung einfach am besten! *g*


    *freu*
    Hast übrigens ne PM!