was geht ab??

  • hi leute es ist so ruhig hier sied ihr schon am schlafen??
    sagt doch mal was wer geht denn morgen alles zur FORTUNA???
    mayer spielt ja morgen wieder mit habe ich das schon mit geteilt??auf jeden fall jetzt wisst ihr es war nämlich heute morgen beim training und da habe ich uwe klein gefragt er meinte das er mit spielen wird..!!!


    mfg marina

  • ja ..und pass bloß auf ..bald hacken alle auf dir rum ..bei mir tun sie ´s auch .. und wenn du irgendwo deine meinung abgibst wirst du eh nicht ernst genommen weil du ja noch "sooo jung" bist .. X(


    glaub mir .. mir hängt das schon zum hals raus !!.. X(

  • hmm..stimmt .. aber ließ dich mal hier durch ..dann wirst du sehen wie ich mich immer verteitigen muss ..vorallem gegen emi und big ..das ist eine ganze verschwörung hier ..gegen die kleinen ..immer auf die armen und schwachen !


    die haben alle nichts besseres zu tun .. und uns kann man ja immer "unterdrücken" .. weil wir ja noch jungs sind *blabla* und wir die älteren respektieren sollen und immer auf die älteren hören sollen ...


    die denken hier noch alle voll altmodisch .. irgendwann werden die das auch einsehen müssen das wir keine "kinder" mehr sind die alles tun was man ihnen sagt ! ...


    denn so denken die meisten hier .. so habe ich es zumindest aufgefasst ..

  • nee ..ich bin kein fortuna fan .. ..eigentlich bin ich von überhaupt niemandem ein fan .. das sie in ordnung sind weiß ich auch ..emi ist ja meine sister :D .. nur es ist eben scheiße das wir ..bzw. unsere meinung immer so runter gemacht wird ! ...

  • @ Joy
    du mals immer gleich den Teufel an die Wand!
    tztztz...........
    du kannst doch nicht behaupten das deine Meinung nicht ernst genommen wird!!!denn das wird sie!!
    du hast die halt nur angewöhnt alles immer gleich schlecht zu sehen .........
    hier macht dich keiner runter!!! Also wirklich!!!nene!! X( 
    auserdem mache ich mir halt immer nur sorgen um dich! (jaja ich weiss brauche ich nicht) aber so ist es halt .ich musste immer auf dich acht geben und das ist halt hängen geblieben.........als ob du dir nie sorgen machen würdest??? Meine süsse!!
    Und das mir dem tauschen......... lass uns mal tauschen........ich würde einiges dafür geben nochmal 14 zu sein!!! und das ist kein Witz und das wisst du......
    das Problem ist nur das man am Leben des anderen immer nur die guten Seiten sieht und selten die schlechten......
    der eine hat das problem und der andere das.und wenn man keine hat macht man sich halt welche!! :P

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • meine meinung wird nicht runter gemacht ? .. was ist denn da mit diesem FSK 18 ..mit diesem bild ...das comment von big "was suchst du denn hier" ..also ich weiß nicht ..


    und das ich alles immer sofort schlecht sehe kommt daher das alles schlecht ist .. und wenn man alles schlecht sieht kann man auch nicht mehr enttäuscht werden ! ... ich hab halt meine gründe wieso ich alles pessimistisch sehe ...

  • ja natürlich hast du sie! pfff die würde ich gerne mal wissen.........aber komisch ist dann nur wenn cih dich daach frage das du nciht weisst was du antworten solls??!!
    das mir big war richtig....wenn´s steht ab 18 ist es wohl auch ab 18 oder nicht???


    auserdem so mit der einstellung machst du dich selbst nur fertig!! die welt ist schlecht und jeder!! aber sieh mich mal an.was mir alles wiederfahren ist.........und ich bin immer noch Optimist!!!!!
    wenn du nicht versuchst das gute in einer sache zu sehen dann wirst du auch nie glücklich sein weil du nicht wissen wirst das dein glück gerade da ist ........
    aber das war ja schon immer so......erst später kann man vom glück erzählen.......

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Joy
    meine meinung wird nicht runter gemacht ? .. was ist denn da mit diesem FSK 18 ..mit diesem bild ...das comment von big "was suchst du denn hier" ..also ich weiß nicht ..



    Oh mann !


    das is ja wohl n scherz !?
    das hier ist ein forum und nicht der ernst des lebens !!


    der titel des threads war : FSK 18 und das war ein SCHERZ !!!!
    klar... ist schon schwer zu verstehen und natürlich auch, dass ich den scherz dann sozusagen auch aufgegriffen habe und nicht dich ANGEGRIFFEN , Joy !


    (jetzt habe ich dich "angegriffen"... soll ich das demnächst immer nochmal als untertitel angeben, wie ich es gemeint habe, damit du nicht glaubst, dass sich die welt gegen dich verschworen hat ???)

  • soooooo...
    jetzt locker ich mal die Stimmung.


    ACHTUNG!! Schlechter Witz im Anmarsch!!! :D



    Zitat

    Original von Joy
    die haben alle nichts besseres zu tun .. und uns kann man ja immer "unterdrücken" .. weil wir ja noch jungs sind *blabla* und wir die älteren respektieren sollen und immer auf die älteren hören sollen ...


    ??? ...wenn Du ein Mädel wärst, könnten wir Dich nicht unterdrücken und Du müsstest uns nicht respektieren!?!?!? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???? ?(

  • übrigens
    Joy


    Ich stimme dem Beitrag von BIG vollkommen zu.
    Du solltest nicht alles so ernst nehmen.
    Gerade nicht bei getippten Worten,
    wo man noch weniger als im realen Leben weiss,
    wie es denn gemeint ist.


    Und im Zweifel... ist es immer als scherz oder
    ironisch gedacht. :)


    Gerade bei einem Düsseldorf-Forum..... 
    ... HAAALLLLOOOO Die Ironie und das
    scherzhafte Sticheln wurden hier im Rheinland erfunden!!!!! :D