Auslosung Pokal, 2. Hauptrunde

  • In der 2. Hauptrunde des Pokalwettbewerbs treten die Magics am Mittwoch, den 4. Dezember in eigener Halle gegen den Erstligisten EWE Baskets Oldenburg (www.ewe-baskets.de) an.
    Oldenburg ist zur Zeit Tabellenvierter in der s.Oliver-BBL, also ein attraktiver Gegner. Allerdings haben die EWE Baskets gerade heute in Leverkusen verloren (95:80) - d.h., da ist theoretisch durchaus was zu machen für die Magics ...

  • normalerweise schon :O - es sei denn, die verantwortlichen zaubern bis dahin noch etwas ...
    aber ich glaube nicht, daß an einem mittwochabend mehr zuschauer kommen als jetzt gegen schwelm - und oldenburg ist auch immerhin 2 1/2 autostunden entfernt. außerdem haben die oldenburger auch keine sehr viel größere halle - ich bin da schonmal gewesen :D