Heute knallts...

  • Das Rheinstadion wird auch sein letztes erhabenes Teilstück verlieren, die Nordkurve...
    Um 16.45 Uhrn ist nun wirklich nicht mehr viel zu sehen, was an dieses Geschichtsträchtige Sportoval erinnert.
    Dafür wird jetzt in D.-dorf-NOrd wieder eine Bürgerinitiative nach der anderen gestratet, die den Bau der neuen Arena verhindern soll.
    Geschickter Zeitpunkt wurde da gewählt, das alte ist weg und das neue noch nicht da...
    Da bekommen die Nordstädter seit Jahren die Bauch gepinselt mit Infrastruktur und Arbeitsplätzen und die zecken nur rum.
    DIe sollen lieber froh sein, dass sie nicht im Düsseldorfer Süden wohnen, die Stadtteile sind ja fast gänzlich in Vergessenheit geraten. Da geht alles kaputt und keiner tut was.
    Meine ich jedenfalls....

  • Zitat

    Original von BIG
    live per webcam zu sehen unter Duesseldorf.de


    Auch wenn ich hier und im Difo gerne nen
    coolen Anstrich vermittle - das könnte ich
    mir nicht anschauen...


    Ich glaub`, ich würde heulen.. :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Es ist wirklich nicht zu glauben! Einfach weg!
    Aber naja.. ich denke mal, wenn die neue Arena est mal steht werden wir alle wieder etwas positiver sehen! Ich freue mich schon auf das erste Spiel der Fortuna in diesem Stadion! meiner Meinung nach dürfte das so 2008 sein! :D

  • Zitat

    Original von Stadtführer
    ...sollte man denn die letzten reste vom rheinstadion als mahnmal stehen lassen??? eine schande, dass es überhaupt abgerissen wurde...die sprengung war die letzte konsequenz...


    Okay, der Express hatte (aus welchen Gründen
    auch immer) die beiden Blockschilder 36 und 37
    ersteigert und dem Verein geschenkt. Die hängen
    jetzt über der Nordtribüne...


    Wenigstens etwas... *seufz*


    Aber schmity hat recht, wenn Fortuna mal wieder
    in höheren Ligen spielen sollte, kann ich auch
    mit der neuen Erwin - Arena leben..


    Hauptsache Fortuna...
    ach ne, das gehört jetzt in ein anderes Forum..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]