Liveticker

  • Für alle die heute abend nicht dabei sein können, werde ich vom Pokalspiel der HSG Düsseldorf in Dormagen vom rheinischen Derby den Liveticker auf www.handball-board.de schicken.


    Antenne Düsseldoof wird wahrscheinlich wieder wie fast immer nichts davon senden ;( ;( . oder sollte ich mich da täuschen. ?( ?(

  • Bittere Pille bei Bayer: Aus und Savonis-Sperre


    HSG verlor in Dormagen gestern Abend unglücklich mit 26:28. Eigentlich gelten die Litauer nicht gerade als hitzige Typen. Almantas Savonis, der Torhüter des Handball-Zweitligisten HSG, zählt zu den Ausnahmen. Dummerweise ging gestern Abend kurz vor dem Ende des DHB-Drittrundenpokalspiels bei Bayer Dormagen dem 33-jährigen Keeper das Mundwerk durch. "Leck mich am Arsch!" hatte das Schiedsrichter-Gespann drei Minuten vor dem Spielende aufgeschnappt, nachdem Savonis über das halbe Feld geeilt war, um seine Botschaft mitzuteilen. Rote Karte, die HSG in 4-6-Unterzahl, kassierte das vorentscheidende 25:27 und verabschiedete sich nach einer 26:28 (14:11)-Niederlage aus dem Cup-Rennen.

  • Kann da nur dem BIG zustimmen. Wir habens selbst verloren. Ich finde nicht, daß es besonders cool ist, den Schiri dermaßen zu beschimpfen, daß man vom Platz muß und dann 2 Spiele gesperrt wird. Das schwächt das Team. ?(

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • und das ausgerechnet in DORMAGEN !!!


    die scheinen sich ja besonders auf düsseldorfer eingeschossen zu haben (die glauben nämlich tatsächlich, dass dormagen so eine art vorort von köln ist )
    die wahrheit ist allerdings, dass dormagen genau ZWISCHEN köln und düssledorf liegt