"HARD ROCK CAFE DÜSSELDORF"

  • Als dritte Stadt in Deutschland, nach Berlin und München, eröffnet in Düsseldorf ein original "Hard Rock Cafe". :D :D :D


    Was in allen bedeutenden Metropolen auf der ganzen Welt, schon lange zur ersten Adresse gehört, soll nun in den alten "Hühner Hugo", auf der Bolkerstasse einziehen.


    Und schon wieder ein Beweis, dass Düsseldorf bedeutender und attraktiver ist als Köln. ;)


    Leider ist Düsseldorf, dann aber auch, die einzigste Stadt in Europa, die zwar ein "Hard Rock Cafe" hat, aber keinen Profifußballclub.
    Und gerade diese Kombination ist das besonders geile, wie man vorallem in Amsterdam und Barcelona sieht, wenn nach den Spielen dort vor, oder im Cafe gefeiert wird.


    Also Fortuna: "You never walk alone! Ich glaube wir werden 2006 Meister 8) 8) 8)

  • eine news, die ich äußerst begüsse..!!


    ist es nur ein gerücht, dass zur einweihung
    Axel Rose und Noddy Holder ein Duett
    singen wollen..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • hab heute irgendwie inner 'express' headline oder so gelesn: 'aus hühner hugo wird ein hard rock cafe', aber da ja sonst im express oft nur schei*e steht, hab ich das nich geglaubt, hatte auch keine zeit mir den zu kaufn oder mir das genauer anzuschaun, aber wenn das wirklich stimmt is das ja voll cool! war bis jetz nur in dem in london, is voll geil da! weiß denn einer wann das eröffnen soll?

  • auf der home page von hard rock cafe ist noch nichts zu lesen, auch nicht davon das es eins in heidelberg gibt...
    wäre aber mal ne fette sache!! dann brauchen wir noch ein casino!!