Neue deutsche Welle

  • Zitat

    Original von prince



    Mein lieber Onorien, jetzt ist aber wohl ne Entschuldigung fällig... ;)


    Entschuldige prince :( ;( :(


    Ich habe mich nicht vom Acker gemacht Kalla, ich mußte nur mal wieder eine Abhandlung im Politik-Bereich über meine Unzufriedenheit hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen kundtun, ist etwas umfangreicher ausgefallen ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Wir haben auf dem Schulhof life ist life gesungen und dabei Knibbelbilder aus den Cola Flaschen getauscht ich hatte tausendmal Markus aber ich wollte Nena..
    Son Scheiss .Ich hab sie immer noch nicht..
    Also an alle schickt mir das Knibbelbild von Nena