Das Gejammer von Petrovic geht mir auf die Nerven!

  • moin, zusammen.


    Eins muß jetzt mal raus lassen, nachdem ich die Zeitungsartikel von heute über unsere Fortuna gelesen habe:


    Dieses ewige Gejammer über Verletztungen, fehlende Einstellung der Ergänzuzngsspieler, daß der Trainer immer in der Öffentlichkeit austragen "muß", geht mir tierisch auf ´die Nerven!


    1. Ist Fortuna nicht der einzige Verein, der Verletzte Spieler hat! Damit muß man (leider) leben!


    2. Das die Einstellung der reservespieler nicht stimmt, kann ich icht ganz verstehen. Ein Trainer ist doch dafür da, daß ALLE Spieler mit der richtigen Einstellung arbeiten. Da ist er für verantwortlich und nicht die Spieler alleine! Dieses Gejammer in der _Zeitung ist ja nicht mehr aus zu halten!


    Vielleicht sollte Herr Petrovic mal was an seinen Trainingsmethoden ändern!


    Ich war am Mittwoch da und was ich da gesehen habe ist schon erschreckent:


    1. Trainingsbeginn (offiziell) 17:30, da waren aber nur Mayer und Rösele auf dem Platz! Der Rest kam erst um 17:45 auf den Platz, aber ohne Petrovic! Klein leitete das Aufwärmprogramm.


    2. dann wurde 3 Ecke 4 gegen 2 gespielt! dann so gegen 18:05 kam dann auch der "Trainer" auf den Platz! Er ließ dann die Mannschaft sprinten und baute dann eine Übung auf!


    3. Die Übung war 1 gegen 1 mit Torabschluß! etwa 20 minuten lang, dann kam das Abschlußspiel! ganze 15 Minuten, dann war das Training vorbei - um 18:55! Ganze 70 Minuten trainiert und der Trainer war ganz 50 Minuten anwesent!


    Ich meine, daß ist nicht die richtige Vorbereitung auf so ein wichtiges Spiel, wie heute! Und meiner Meinung nach waren die sogenannten Reservespieler die besten im Training: Rossow, Varveri und Retterath! Aber wen man nur 50 Minute beim Training ist, kann man auch nicht sehen, wer sich aufdrängt!


    Also herr Petrovic zuerst an die eigene Nase fassen!

  • Ich behaupte mal, dass Kritik von 42na95 und den
    "üblichen Verdächtigen" heftiger ausfallen würde...
    Da ist Woiti doch angenehmer zu lesen..
    Ist aber eh` bald nicht mehr notwendig, weil
    wir beginnend mit dem Spiel gegen Victoria
    eine einzigartige Siegesserie hinlegen werden.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Tja Kalla, so ist das mit den Kritikern.
    Da war 20 Jahre Ruhe bei den Fans, die sich einen Abstieg nach dem anderen antuen mussten, und die Unruhe war im Vereinsumfeld.
    Jetzt ist im Umfeld Ruhe, da werden die Fans unruhig.
    (Gut ich kann sie zum Teil verstehen, aber momentan nimmt das alles doch sehr merkwürdige Formen an) X(


    Ich glaube auch, dass wir gegen Gloria Viktoria eine kleine
    Serie starten werden, mit zwei Siegen und einem Unendschieden. Was das vierte Spiel bringt, kann ich leider noch nicht sehen. Bin noch ein Hellseher-Lehrling. ;)

  • Zitat

    Original von Woiti
    Wieso DiFo-Formen? Das ganz normale Kritik, im Fortuna-Forum, was soll man sonst schreiben? ?(


    was du schreiben soltest???
    Ideal wäre die Wahrheit, wie kann sz du behaupten der Trainer würde rumjammern... Das sind einfach nur Fakten,denn wie schon soooooooooo oft geschrieben stande der Kader schon als er kam und die Spieler die er nachträglich verpflicjhtet hat (SCHÖN;BÖCKER;RÖSELE;CHYLLA) sind so meine ich alle gut eingeschlagen..Oder sehe ich da irgend was falsch???

  • Zitat

    Original von Meik
    die Spieler die er nachträglich verpflicjhtet hat (SCHÖN;BÖCKER;RÖSELE;CHYLLA) sind so meine ich alle gut eingeschlagen..Oder sehe ich da irgend was falsch???


    .
    Bei Chylla, und da sind wir uns wohl einig, fehlt
    absolut noch die Bindung zum Team. Ich unterstelle
    ihm, dass er gut Fußballspielen kann. Aber manchmal
    wirkt er so ein wenig wie ein Fremdkörper.
    Aber wohlgemerkt, ein Defizit was sich sicher von
    alleine abstellen wird. Von Spiel zu Spiel eben...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalla ()

  • und auch hier nehme ich mir das Recht raus meine eigene Meinung zu haben...


    Ich fand auch wenn es sooooooo viele anders sehen, das Chylla alle Spiele eine solide Partie gespielt hat.


    Er spielt hinten ´sehr unauffällig,wa saber nicht heisst das er schlecht spielt.
    Meiner Meinung nachspielen Pico und er die gleiche Position weshalb sie sich manchmal gegenseitig auf den Füßen stehen..

  • Zitat

    Original von Woiti
    Der einzeige, der von den 4 eingeschlagen ist, ist Rösele! Chylla hat noch kein gutes Spiel gemacht, Schön macht alle 3 Spiele ein gutes und Böcker hat doch kaum gespielt! (am Anfang verletzt und dann rote Karte)!


    sehe ich nicht so


    Chylla spielt so "unauffällig", dass er mir noch nicht so richtig aufgefallen ist :D aber die anderen genannten sind eindeutig LEISTUNGSTRÄGER der mannschaft