Ich liebe sie trotzdem...

  • Guns-N'Roses-Fans randalieren nach Konzertabsage
    .
    Vancouver (Reuters) - Der Start einer Nordamerika- Tournee der Heavy-Metal-Band Guns N'Roses ist in einen Tumult ausgeartet, als die Show in letzter Minute abgesagt wurde .
    .
    Dutzende Fans warfen mit Steinen auf Polizisten und Sicherheitsleute und zerschmetterten Fensterscheiben in der General-Motors-Place-Arena im kanadischen Vancouver. Die Veranstalter hatten das Konzert von Guns N'Roses kurz vor Beginn am Donnerstagabend abgesagt, da es Leadsänger Axl Rose ihnen zufolge nicht mehr rechtzeitig zum Konzert geschafft hatte. Es habe Probleme mit seinem Flug nach Vancouver gegeben. "Axl wird bezahlen", brüllte ein Mann in eine Fernsehkamera. Hinter ihm war eine Gruppe von Fans zu sehen, die ein Fahrrad in die Türen der Arena rammten, deren Glas zersplitterte. .
    .
    Okay, Gunners - Fans sind vielleicht nicht gerade
    mit denen der Wildecker Herzbuben zu vergleichen..
    Eben Civil war... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    häää ???
    is das aktuell ???
    ich dachte, dass sich die softrocker ;) schon vor langer zeit getrennt hatten ?!


    Gott sei dank nicht...!:evil:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ist ja nur noch Axl als original gunner dabei. Das ist die 3 oder 4 Tour die groß angekündigt wurde und dann doch nicht statt gefunden hat. Ich hatte Karten für Arnheim 2001, ist dann vom Sommer auf den Winter verschoben worden. Klasse Idee bei einem Stadionkonzert, war dann auch egal da das Konzi ganz abgesagt wurde. Bevor ich mir Herrn Axl Rose noch mal live ansehen würde, müsste er erst mal ein -zwei vernünftige Alben rausbringen!


    Viel besser fand ich die Meldung das sich die anderen ex-Gunners Izzy, Slash, Matt und Duff wieder im Studio befinden und neue Songs einspielen. Ihnen fehlt nur noch der passende Sänger!

  • Wieder positives und negatives von den Gunners!


    +++ Am Nikolaustag um elf Uhr 15 abends trauten die Besucher des Guns N’ Roses-Konzertes in Philadelphia ihren Ohren und Augen nicht: Nach dem Auftritt der Vorband und einer halben Stunde Pause kam ein Mann auf die Bühne, der verkündete, der Hauptact könne aus Krankheitsgründen nicht spielen. Es folgten die für Gn’R-Absagen üblichen Krawalle. +++ Währenddessen nahm Days Of The New-Gründer Travis Meeks in Los Angeles mit den Ex-Gunners Slash, Duff McKagan, Izzy Stradlin und Matt Sorum neue Songs auf. Die Ergebnisse seien angeblich so gut wie das „Appetite for Destruction”-Material, ließ Meeks in einem Interview verlauten. Krawalle blieben dennoch aus.

  • Zitat

    Original von larskr
    Die Ergebnisse seien angeblich so gut wie das „Appetite for Destruction”-Material, [/I]


    .
    Ich bezweifle, dass diese Album noch zu toppen ist. Es war das Beste..!!
    .
    Gruß an den "Landsmann" von Kalla Rose...
    .
    PS. Die waren sehr wohl noch mal gemeinsam im Studio..!! Und ich persönlich habe die Sache noch nicht abgehakt..*hoff*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Appetite for Destruction ist auf keinen Fall zu toppen, aber vielleicht wird es ja ein gutes Rock Album. Davon gibt es derzeit einfach zu wenig!


    Axl sagte in einem Interview, das die Fans das Warten auf das angeblich bereits aufgenommen Album "Chinese Democracy" einstellen können.

  • Zitat

    Original von larskr
    Appetite for Destruction ist auf keinen Fall zu toppen, aber vielleicht wird es ja ein gutes Rock Album. Davon gibt es derzeit einfach zu wenig!


    Axl sagte in einem Interview, das die Fans das Warten auf das angeblich bereits aufgenommen Album "Chinese Democracy" einstellen können.


    also für mich sind die nur noch poppig gewesen ... nach der Appetite for destruction