• Zitat

    Original von Schweff
    Und? Wo bleibt der Bericht??? ;) Wie lautet dein Urteil?


    ich sage nur :


    Wesley Snipes in seiner coolsten rolle !
    insgesamt gesehen, fehlte etwas die atmosphäre und überschäumende "coolness" von Blade1, aber das mag daran liegen, dass ich den ersten teil im Kino erleben durfte
    oder es lag tatsächlich, dass regie von Guillermo Del Toro geführt wurde, also nicht Stephen Norrington, wie im ersten teil
    nachdem ich gar nicht so viel lust auf den film hatte, fesselte er mich doch nach kurzer zeit und die idee mit dem "bloodpack" ! eine truppe der vampiere, mit denen blade gemeinsam auf die jagt nach einer neuen rasse von vampiren geht
    der neue regisseur sorgte (wie von ihm geplant) für eine gruseligere atmosphäre, als es im ersten teil der fall war
     
    insgesamt :
    - gute story, aber nicht überragend
    - gute schauspieler
    - zu gruselig für Schweff (auch ein pluspunkt)
    - geile effekte und animationen
    und natürlich ein göttlich cooler W. Snipes

  • Zitat

    Original von BIG
    - zu gruselig für Schweff (auch ein pluspunkt)


    Hey, was soll das denn heissen? Ist "Zu gruselig für Schweff" jetzt ein neuer Punkt auf der Hollywood-Film-Werte-Skala??? Oder hast du ihn nur in dein persönliches Filmkritik-Wortprogramm mit aufgenommen??? ?(

  • Zitat

    Original von Schweff


    Hey, was soll das denn heissen? Ist "Zu gruselig für Schweff" jetzt ein neuer Punkt auf der Hollywood-Film-Werte-Skala??? Oder hast du ihn nur in dein persönliches Filmkritik-Wortprogramm mit aufgenommen??? ?(


    wird im neuen jahr offiziell aufgenommen

  • Schlechte Fortsetzung!!! Mehr Leichen, mehr Geballer und mehr Blut machen noch keinen guten Film und schon gar nicht einen guten zweiten Teil!!!!
    2 von 5 möglichen Punkten!!!!

    Ich habe Dinge gesehen hat, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein, so wie Tränen im Regen! Zeit zu sterben... ;(