Habt ihr schon Winterreifen...

  • Zitat

    Original von BIG
    wofür ?
    seit wann gibbet bei uns winter ?


    ACHTUNG :


    bitte nicht mit Estrella mitfahren ... LEBENSGEFAHR !!!


    Hier gibt es wirklich keinen Winter ;(


    Fahre aber auch des öfteren in den "Süden".


    Wie meinst du das mit dem "NICHT mitfahren"?? Ich bin zwar gefährlich, aber souverän :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Kapuzinger
    Da ich häufiger mal nach Bayern fahre habe ich natürlich auch schon die Winterschluppen aus dem Keller geholt und aufgezogen.


    .
    doch nicht etwa heimlich zum FC oder..? ;) 
    .
    Hör mal, habe mir gestern Abend das ganze
    Difo noch mal reingezogen. Kann es sein,
    dass Du ein wenig, aber auch nur ein ganz
    klein wenig sauer auf 42na95 warst... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von schmity


    Seit 73 Jahren meinst du jetzt... oder? :P


    uiuiui, das war gemein :D 
    Ich fahre erst seit 98, hehe

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."


  • Nein, natürlich nicht zum FCB. Nur in eine gemütliche Pension in der Nahe von Regensburg um dort mit Freundin und Hunden ein paar Tage auszuspannen.


    Dieser 42na95 geht mir einfach nur tierisch auf die Nerven, Kritik ist ja in Ordnung....aber ich finde der übertreibt es ein bisschen. Ich hatte in Wuppertal schon genug verbale Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Idioten die angefangen haben unsere eigenen Spieler als Arschlöcher oder Wixer zu beschimpfen. Ich finde dieser Mannschaft fehlt es nicht an Willen oder Kampfgeist, sondern eher an etwas mehr Ruhe und Selbstbewusstsein.

  • Zitat

    Original von schmity


    Aslo das bei dir nur 1998 gemeint sein kann ist mir natürlich klar! ;)


    .
    Du kleine Rotznase..! Du darfst ja auch erst seit
    2002 fahren..
    Wo bist Du denn immer so unterwegs, damit
    ich diesen Gefährdungsraum meiden kann... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Du kleine Rotznase..! Du darfst ja auch erst seit
    2002 fahren..
    Wo bist Du denn immer so unterwegs, damit
    ich diesen Gefährdungsraum meiden kann... ;)


    Bestimmt in Düsseldorf! :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Kapuzinger
    Dieser 42na95 geht mir einfach nur tierisch auf die Nerven, Kritik ist ja in Ordnung....aber ich finde der übertreibt es ein bisschen.


    .
    Komisch, irgendwie "hörte" man das... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Estrella


    Bestimmt in Düsseldorf! :D


    .
    Dann komme ich wohl doch besser künftig mit
    öffentlichen Verkehrsmitteln zum Broich..
    So nen Bus wirft der schmity ja nicht so schnell
    aus der Bahn.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Danke danke... am besten meidest du den ganzen Osten von Düsseldorf, von Unterbach über Gerresheim bis nach Flingern.... ja, auch Flingern solltest du meiden!