Nachrichten...

  • Und ich habe heute Post von Herrn Assauer bekommen! Gepflegte Abzocke!!!! Letztes Jahr für 7 Dauerkarten in Block G umgerechnet € 500 bezahlt, für die nächste Saison in Block P (nichteinmal hinter der Home-Teamzone) werden € 990 verlangt!!!! Das nenne ich doch mal eine angemessene Preiserhöhung!!!! (wo ist der Kotz-Smilie??????) Da support ich doch lieber die Panther! Heeeeeey, Baby! Hoch lebe der Kommerz!!!!


    P.S. Die neue HP ist auch der Hohn! Schön das Guestbook wegfallen lassen, damit keine unbequemen Meinungen mehr auftauchen!


    Auf einen Zuschauerschnitt wie in Berlin! Den wünsche ich mir! Ich werde mir nicht ein einziges Spiel in Schalke anschauen, da fahr ich lieber nach Amsterdam, da kann ich wenigsten meinen Tag in einer schönen Stadt verleben!

  • Seit heute ist unsere Party offiziell "powered by Rhein Fire"! Was das beseutet, habe ich mal eben aus dem BTFBH-Forum geklaut:


  • Zitat

    Original von Weed
    Und ich habe heute Post von Herrn Assauer bekommen! Gepflegte Abzocke!!!! Letztes Jahr für 7 Dauerkarten in Block G umgerechnet € 500 bezahlt, für die nächste Saison in Block P (nichteinmal hinter der Home-Teamzone) werden € 990 verlangt!!!! Das nenne ich doch mal eine angemessene Preiserhöhung!!!! (wo ist der Kotz-Smilie??????) Da support ich doch lieber die Panther! Heeeeeey, Baby! Hoch lebe der Kommerz!!!!


    P.S. Die neue HP ist auch der Hohn! Schön das Guestbook wegfallen lassen, damit keine unbequemen Meinungen mehr auftauchen!


    Auf einen Zuschauerschnitt wie in Berlin! Den wünsche ich mir! Ich werde mir nicht ein einziges Spiel in Schalke anschauen, da fahr ich lieber nach Amsterdam, da kann ich wenigsten meinen Tag in einer schönen Stadt verleben!


    korrekt ! ich finde es gut, dass du dich dem kommerz nicht beugst !