Bleistift sucht Anspitzer...

  • Ok, zwei Tage hat sich hier nichts getan, das ist zuviel, also machen wir es auf die herkömmliche Art : :P


    8) 23 jähriger, rauchender Mediengestalter mit Humor und Charme, viel zu wenig Geld und der Leidenschaft Fortuna sucht das perfekte Gegenstück.


    Du musst nicht viel mitbringen, ausser : Gut aussehen, auf eigenen Beinen stehen, nichts gegen Fortuna haben, intelligent sein, humorvoll, verständnissvoll und individuell sein.


    Und da sagt man immer ich hätte zu hohe Ansprüche ;)

  • Ich habe mir jetzt Deinen Text ein paarmal
    durchgelesen. Hmm, wenn ich ein Girlie
    wäre würde ich mich bei Dir melden.. *lach*
    .
    Aber ich vermute, dass die mangelnde Resonanz
    auf Deinen Thread aus dem Betreff resultiert..!?
    .
    Bleistift sucht Anspitzer  ..
    .
    Zum einen hättest Du vielleicht Anpitzerin 
    schreiben sollen, sind doch ne Menge der hier
    anwesenden Madels recht emanzipiert.. *lol*
    Zum anderen-, ist diese Aussage nicht ein wenig
    anzüglich..? :D 
    .
    Gruß Kalla, der Pseudo-Forums-Psychologe.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Kalla!
    Du weißt doch gar nicht was im PN Bereich hinter den Kulissen so abgeht!
    Wunderst du dich nicht auch, dass die Mädels heute nicht sehr zahlreich im "offiziellen" Bereich aktiv sind?

  • Da ist was dran sie machen sich heute sehr rar FG

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von supersvend


    Kalla!
    Du weißt doch gar nicht was im PN Bereich hinter den Kulissen so abgeht!
    Wunderst du dich nicht auch, dass die Mädels heute nicht sehr zahlreich im "offiziellen" Bereich aktiv sind?


    .
    Da hast Du recht..! Irgendwie leuchtet mir das auch
    ein.
    Aber glaubst Du wirklich, dass hinter dem Rücken der
    Forenöffentlichkeit heftigst geflirtet wird..??
    Oder das gar Dates ausgemacht werden..?
    .
    Ich bin empört..!
    .
    Ich denke mal, schmity mit dem Mörderteil *lol*
    wird sie alle für sich vereinnahmt haben.. :D 
    .
    Tja, Tafkami, Deiner ist nicht breit genug.. ;) 
    *grööööööööööööööööööhl*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von schmity
    Wer macht sich hier in meiner Abwesenheit über mich lustig?


    .
    Aber schmity m. d. M., niemand wird sich mehr über Dich lustig machen. Du hast doch über Nacht ne ganz andere Akzeptanz in diesem Forum bekommen.
    Erst der Vielposter, dann ein mir sehr angenehmer Politik-Mod. und jetzt auch noch der Schrecken aller Girly`s ob des mächtigen Gerätes... :D 
    .
    Wart mal ab, wenn Sam erst hier liest.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Erst der Vielposter, dann ein mir sehr angenehmer Politik-Mod. und jetzt auch noch der Schrecken aller Girly`s ob des mächtigen Gerätes... :D 


    Naja... den Titel des Oberposters werde ich wohl oder übel bald an dich angeben müssen! ;) Ich denke du wirst ein würdiger Nachfolger sein!
    Naja... zum Politik Mod sag ich jetzt mal nichts... Und den letztere Titel halte ich für ein Gerücht! :P 
    Und dann wirst du, der immerhin auch unter Gott bekannt ist, auch noch persönlich im Ticker gegrüßt!
    Respekt! :D

  • Na ja, die persönliche Begrüßung scheint aber erst mal nichts zu bringen..
    0:1 aus Fortunasicht... :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalla ()