• Ich glaub ich krieg nichts mehr schnief :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich glaub ich krieg nichts mehr schnief :(


    Ist nicht das schlechteste! Ich bin gerade auf der Völklinger Str. geblitzt worden und kriege wahrscheinlich ein Photo...


    Toller Nikolaus!

  • Zitat

    Original von supersvend


    Ist nicht das schlechteste! Ich bin gerade auf der Völklinger Str. geblitzt worden und kriege wahrscheinlich ein Photo...


    Toller Nikolaus!


    Öhm ja da geh ich lieber leer aus :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Dann meinen Glückwunsch rotznase, auf jeden fall besser als ein Foto lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Joy
    hab auch nix bekommen ... denke auch nicht das ich was bekomme ...
    egal... :rolleyes:


    .
    Gib mir mal sofort die Telefonnummer Deiner
    Rabeneltern.. ;) 
    .
    Wart mal, dafür fällt dann Weihnachten doppelt so
    gut aus.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • so , hab immer noch nix bekommen .. egal ...


    und ob weihnachten besser wird , denke nicht ...
    heißt aber nich das meine eltern rabeneltern sind ..naja , manchmal sind sie es ..aber nicht immer ...