Alles geht kaputt...

  • Liebe Mitbürger,
    mich würde mal interessieren ob auch ihr schon die Auswirkungen des "Abschwungs" zu spüren bekommt oder ob mir das nur mir so geht.
    Zur Zeit scheinen an allen Ecken und Enden Düsseldorfer "Institutionen" die Segel zu streichen.
    Neulich mußte ich mit grausen feststellen, dass mein Liebelingsklamottenladen (Drugstore) Ende des Jahres wegen mangelndem Umsatz schliesst.
    Auch das Extralive, in dem es immerhin das verdammt beste Schnitzel der Stadt gab, hat schon seine Pforten geschlossen. Demnächst nur noch Erinnerung...

  • Zitat

    Original von supersvend
    Liebe Mitbürger,
    mich würde mal interessieren ob auch ihr schon die Auswirkungen des "Abschwungs" zu spüren bekommt oder ob mir das nur mir so geht.
    Zur Zeit scheinen an allen Ecken und Enden Düsseldorfer "Institutionen" die Segel zu streichen.
    Neulich mußte ich mit grausen feststellen, dass mein Liebelingsklamottenladen (Drugstore) Ende des Jahres wegen mangelndem Umsatz schliesst.
    Auch das Extralive, in dem es immerhin das verdammt beste Schnitzel der Stadt gab, hat schon seine Pforten geschlossen. Demnächst nur noch Erinnerung...


    .
    Lieber supersvend, das ist nicht nur in Düsseldorf so. In Krefeld sieht es genau so, wenn nicht schlimmer aus.
    Und wir haben nicht die von SCHoSCH beschriebene Perspektive.. :( 
    Aber, wahrscheinlich interessiert hier keinen das kleine Krefeld..*seufz* ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von schmity
    Naja... ich hab da auch was, dass untergegangen ist!



    Die Fortuna!


    .
    da fehlt das Wörtchen "vorübergehend".. :rolleyes: 
    .
    Okay, bin jetzt erst mal weg. Bis dann..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Der wirtschaftliche Abschwung hat sich in meiner Heimatstadt Leichlingen besonders deutlich gezeigt.
    Durch die zusätzliche Kanalbaumaßnahme in der Innenstadt von über zwei jahren stehen mittlerweile fast 50 % der Ladenlokale leer, das Stadtbild sieht fast verlassen und trostlos aus. Das grenzt schon an eine mittlere Katastrophe aber angeblich geht es uns ja gar nicht so schlecht, wie uns die Politiker weismachen wollen X( .
    Ich kann da nur sagen Pleitenrekorde kommen sicher nicht von ungefähr, durch die vollkommen verfehlte Wirtschaftpolitik der Regierung wurden viele Unternehmen gnadenlos über die Klippe gestoßen vor der sie standen.
    Danke Gerd und Hans und Münti


    "Der Bürger sollte weniger ausgeben und dafür mehr an den Staat abgeben, damit der seine Aufgaben erfüllen kann"

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?