Pro 42na95 !

  • ich habe eine "traumatische begegnung" hinter mir !



    hatte die möglichkeit, einiges an insiderinfos zu erhalten und das war nicht nur enttäuschend sondern absolut niederschmetternd !


    demnach :


    -hat fortuna (aber ich glaube das ist bekannt) noch mit keinem spieler (bzw. leistungsträger) über mögliche vertragsverlängerungen verhandelt und das, obwohl einige (wichtige) spieler bereits ein oder mehrere angebote höherklassiger vereine haben !


    -über die miese finanzlage wissen wir alle bescheid, daher gebe ich hierzu mal keinen kommentar ab...


    -haben wir nach wie vor die "abzocker" im team, die unverholen vor den anderen spielern sagen, dass sie ausser der kohle auf dem konto nichts interessiert !!!


    -die stimmung im team ist NICHT optimal


    -das Pöstgens 0 ahnung hat, weiß ja mittlerweile jeder


    -der trainer ist in weiten teilen des teams ABSOLUT UNBELIEBT !!!
    er kommuniziert nicht richtig mit den spielern und lässt nicht die optimale taktik spielen, die für die vorhandenen spieler die richtige wäre


    -Thomas Allofs wird aus Spielerkreisen nur ein "alibi-dasein" attestiert (so zumindest der eindruck)




    ...soweit muss ich 42na95 jetzt in der trainerfrage absolut recht geben ABER :


    in sachen R: Niestroj liegt er völlig daneben !
    im training leistet er wohl dinge, die die mitspieler zu applaus und glückwünschen hinreissen lässt, doch personen wie 42na95 und den medien ist es zu verdanken, dass er auf dem spielfeld völlig blockiert erscheint und seine möglichkeiten absolut nicht abrufen kann... sehr schade !



    ...kommt jetzt nicht auf die bescheuerte idee, mich nach der quelle zu fragen oder das hier im DiFo zu posten, denn ich will niemanden in verlegenheit bringen


    also : das hier ist ein "Community INTERNA" und das bitte ich zu respektieren

  • Okay BIG, zu spät, habe es bereits ins Difo gestellt.. :D 
    .
    Mal ehrlich, Dein Beitrag macht mich depressiv. Natürlich stellt sich die Frage nach der "Quelle", ist doch wohl logisch..
    Nur, antworten mußt Du ja nicht.
    .
    Bei mir (und auch vielen anderen) haben die Verantwortlichen einen, wohl doch größeren, Vertrauensvorschuss erhalten. Dass noch kein einziges Vertragsgespräch geführt wurde, kann und will ich nicht glauben.
    Es geht ja auch nur um die Spieler, die keinen längerfristigen Vertrag haben. Und wenn Sie "haltenswert" sind, müssen Gespräche stattgefunden haben.
    .
    Wenn Stimmung und Harmonie nicht so vorhanden sind, wie wir uns das wohl alle wünschten, werden die auch untereinander keine Details über Vertragsgespräche austauschen. Schließlich geht es um Geld.
    .
    haben wir nach wie vor die "abzocker" im team, die unverholen vor den anderen spielern sagen, dass sie ausser der kohle auf dem konto nichts interessiert !!! 
    .
    Na ja, befürchtet hatte ich so was schon, nur noch nie öffentlich geäußert. Logisch, Geld spielt eine Rolle. Schließlich handelt es sich um Profis, bzw. um solche, die es werden wollen. Aber - solche Aussagen, wenn es denn wahr ist, vor den anderen zu tätigen, finde ich zum Kotzen.. X( 
    .
    Trotz OL, Scheiß-Finanzen und nicht optimalem Tabellenplatz - für mich ist es eine der symphatischsten Mannschaften, die wir seit langem haben. Deshalb macht mich eine solche Geschichte auch irgendwie traurig..
    .
    Zu Pöstges kann ich eigentlich wenig sagen. Ich weiß, dass er in großen Teilen der Fanschaft für inkompetent gehalten wird. Allerdings mußte die arme Sau, als noch kein Trainer in Amt und Würden stand, eine OL-taugliche Mannschaft zusammenstellen. Das dabei nicht das Optimum herauskommt, hat wohl auch keiner erwartet...
    .
    Das S.P. ein wenig die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft fehlt, wurde mir auch schon gesteckt. Da aber keine Namen von Spielern genannt wurden, habe ich die in Verdacht gehabt, die aktuell nicht berücksichtigt werden. Frust kommt schnell auf. Wenn er aber die Akzeptanz beim kompletten Kader verlieren sollte, ist sein Abgang nur noch eine Frage von Wochen..! Auch wenn 42na95 dies lesen sollte, ich fänd` es schade. Ich habe auf das Kriterium der Konstanz gesetzt und bin eigentlich noch der Meinung, dass die ganzen Trainerwechsel nix, aber auch gar nix gebracht haben. Schaut Euch doch die letzten 5 bis 6 Jahre mal an..! Okay, kommt mir jetzt nicht mit risticen Schaffensperionden..! Langfristig hat uns das auch nicht weiter gebracht und über den "Wenn-Fall" will ich hier gar nicht spekulieren...
    .
    Das T.A. nicht wie der Heiland zur Fortuna kommt und das Meer teilt, hat doch wohl auch keiner erwartet..? Ich bin der Meinung, dass allein sein Name noch einige "Türen" öffnen wird. Geduld Freunde..
    .
    Aber, lieber BIG. Du wirst im Difo schnell nachlesen können, dass ich kein 42na95mäßiger Pico-Kritiker bin. Mein Vorschlag war gar, ihn von Defensiv-Aufgaben zu befreien. Bonn und der Pokal haben m.E. gezeigt, dass er dann in der Tat kreativ sein kann und auch wirklich schöne Pässe spielen kann. Aber, dass er unter seinen Möglichkeiten liegt, weil er von den Fans, dem Difo und speziell 42na95 kritisiert wird, nehme ich keinem ab. Er ist ein Vollprofi und wenn er psychisch solche Dinge nicht wegstecken kann und deshalb blockiert ist, sehe ich ihn ab sofort auch anders. Mensch, der Junge hat in England gespielt..
    Der kann doch jetzt in Düsseldorf nicht zum Weichei mutieren..
    .
    Ich hoffe lieber BIG, Dein "Informant" hat gehörig übertrieben oder seine Profilneurose ausgelebt. Ansonsten macht mich diese Situation nämlich echt nachdenklich. Sorgenvoll nachdenklich....

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich bin seit dem gespräch auch nur noch frustriert doch eine p. neurose hat der sicher nicht, im gegenteil, er hat sich selbst sehr resigniert angehört und sagte, er war als kleiner junge immer der größte fortuna fan, doch jetzt sei er nur noch enttäuscht :(

  • Zitat

    Original von BIG
    ich bin seit dem gespräch auch nur noch frustriert doch eine p. neurose hat der sicher nicht, im gegenteil, er hat sich selbst sehr resigniert angehört und sagte, er war als kleiner junge immer der größte fortuna fan, doch jetzt sei er nur noch enttäuscht :(


    .
    Ist es denn ein wirklicher Insider, ein offizieller vielleicht..?? Soviel kannst Du ja preisgeben..
    .
    Übrigens, hier lesen jede Menge Difosis mit. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, wann ein Dritt- oder Viertnick es dort reinstellt..
    .
    Ich hab` nur einen - den unvergleichlichen Kalla.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich denke, dass man (von dem geschriebenen) nicht erkennen kann, wer derjenige war und ich habe ja auch nur kleine auszüge preisgegeben...


    es war ein langes gespräch, doch den rest werde ich für mich behalten und werde auch nicht weiter darauf eingehen

  • Zitat

    Original von BIG
    ich denke, dass man (von dem geschriebenen) nicht erkennen kann, wer derjenige war und ich habe ja auch nur kleine auszüge preisgegeben...


    es war ein langes gespräch, doch den rest werde ich für mich behalten und werde auch nicht weiter darauf eingehen


    .
    da habe ich natürlich Verständnis für. Ist ja auch eine Frage der Ehre.
    Aber, da Du mich ja ein wenig kennst, kannst Du Dir in etwa vorstellen, dass ich höchst beunruhigt in die Nacht gehen werde..
    Ich hoffe, alles wird gut... :rolleyes: 
    .
    Sag mal, bist Du auch auf der JHV..?? Ich bin zwar noch nicht stimmberechtigt, werde aber wohl hingehen..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nach dem Spiel habe ich im ofiziellen DiFo den sensiblen Niestroj gelobt ob seines Willens die Zweikämpfe anzunehmen.
    Ich kritisiere nicht seine Fehlpässe sondern seine fehlende Leidenschaft.
    Würde er herumrennen und den Gegner bekämpfen wie weiland Weikl/Glavas/Poutilo, stände er ausserhalb jeder Diskussion (auch bei unforced errors).


    Dass ich durch meine Kritik das Selbstvertrauen eines Spielers im gesetzten Alter unterwandert habe, lasse ich einmal unlommentiert im luftleeren Raume stehen. Aber dass ich mit eben jener Kritik die Moral und Leistungsbereitschaft eines reifen Spielers beeinflusst haben soll, spricht nicht gerade von der Arbeitsauffassung eines Vollprofis. Da scheint er sich dann eher im dem von Dir blau eingefärbten Bereich aufzuhalten.


    P.S.: Auch mir wäre es lieber, wir spileten um den Aufstieg mit Slavko Petrovic und könnten es uns leisten, einen 'trainingsweltmeister' Robert Niestroj mit durch zu ziehen.
    P.P.S.: Training ist vor dem Spiel, was zählt ist auf'm Platz - 90 Minuten lang.
    P.P.P.S.: Was Du, BIG, von Deinem Informaten gehört hast, war aber spätestens seit Borussia Wuppertal offensichtlich. Allerdings kann ich Dich bestätigen. Aus mehreren (ungenannten) Quellen ist dies mir ,auch wie von Dir beschrieben, in der Karnevalswoche bestätigt worden.

  • Oje, das hört sich ziemlich besch.... an.
    Ich hatte die letzten Wochen schon das Gefühl, dass sich was zusammenbraut. Aber dass es so arg liegt, hätte ich nicht gedacht.
    Wichtig wäre zu wissen aus welcher Ecke diese Infos kommen. Spieler, Offizieller oder "nur" von einem Zaunspäher.


    Ich glaub wir steigen nächste Saison nicht auf ;( 
    Das habe ich schon vor Wochen gemerkt, aber nie gesagt, vielleicht, weil ich es selber nicht war haben wollte. Aber wenn die gemachten Angaben stimmen, sieht es über kurz oder lang nach dem Ende aus !


    Stellt sich die Frage, was können wir machen ???

  • Zitat

    Original von BIG


    ich bin kein mitglied... oder kann man da auch so hin ?


    .
    Nö Du, ich glaub` nicht..
    .
    Aber, das kannst Du ja noch ändern. Mitgliedschaft ist online ruck zuck beantragt und bis zur JHV hast Du Deinen Ausweis.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von 42na95
    P.P.P.S.: Was Du, BIG, von Deinem Informaten gehört hast, war aber spätestens seit Borussia Wuppertal offensichtlich. Allerdings kann ich Dich bestätigen. Aus mehreren (ungenannten) Quellen ist dies mir ,auch wie von Dir beschrieben, in der Karnevalswoche bestätigt worden.


    .
    Und..?? Wie geht es weiter..??
    S.P. weg..??
    Ist das Problem damit gelöst..??
    Vorstand austauschen..??
    .
    Es kann doch nicht sein, dass "Offizielle" schlummernd zuschauen, wie Verträge von Spielern auslaufen die, gemessen an unserer Situation, haltenswert wären..??
    Was für eine Scheiße läuft denn da..??
    .
    Ihr verarscht mich hier, oder..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]