Ich war am Sonntag dabei...!!!!!!!!!!!!!!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAarghhhhhhhhhhhhh! 1:0 Krampfsieg aber schweinegeiler Tag!!!!!!!!! Mit alle Mann, am Sohlinger Ballerlmann.


    Freier Arsch in Hosen wir kommen!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;) :D 8) 8) 8) :D :D :D :D :D

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Zitat

    Original von peppi
    AAAAAAAAAAAAAAAAAarghhhhhhhhhhhhh! 1:0 Krampfsieg aber schweinegeiler Tag!!!!!!!!! Mit alle Mann, am Sohlinger Ballerlmann.


    Freier Arsch in Hosen wir kommen!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;) :D 8) 8) 8) :D :D :D :D :D


    Naja, Der Kampfsieg war wohl eher ein Krampfsieg.
    Aber der Tag war trotzdem schweinegeil.
    Das allerschönste jedoch: Die nahezu perfekte Organisation unserer Nachbarn aus Solingen.
    Nachdem wir eine geschlagene halbe Stunde an der Kassenschlange angestanden hatten, endlich die Karten in der Hand hielen wurde uns von den Bütteln mitgeteilt, dass man hier leider nicht in den Fortuna Block komme sodern den Weg aussen herum nehmen müsse. Also, wieder raus Richtung Fortuna Block, an der von außen nicht ersichtlichen Kasse ohne Warteschlange vorbei und endlich rein in den Block.


    Premiere: Ein Wertmarkensystem im Stadion. Hat das jemand schon mal (Abgesehen von E-Jugend Spielen) irgendwo erlebt? Naja, was solls wenn es dazu dient den Ablauf an Bierstand und Würstchenbude für den Kunden zu beschleunigen. Wahrscheinlich das Produkt einer Kienbaum Studie zur Optimierung von Dienstleistungen. Leider greift die Studie hier zu kurz, was wahrscheinlich auf mangelhaftes Personalmanagement zurückzuführen ist, denn wer Würstchen verkauft sollte mindestens wissen wie Würstchen geschrieben wird. Trotzdem habe ich meine Bratwurst zwar noch nicht verdaut, doch bekommen (und zwar gegen Bargeld, nicht schlau, aber flexibel diese Solinger) und die Tatsache dass die Solinger Alt verkauft haben und kein Kölsch stimmt mich gütlich. Es hätte alles viel schlimmer kommen können.

    „Ich tue das,
    weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    Christoph Daum 2001

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von supersvend ()

  • Mein Reden das es ein Krampfsieg war, nichts anderes geschrieben,,,,


    Aber eins muss ich ja noch hinzufügen! Das I-tüpfelchen war ja wohl der Minderbestand an Alkfreiem Alt, so dass schon vor der Halbzeit original Fässer angerollt wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ne wat schön...

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Und dann hast du noch eine Karte für nen Bekannten gehabt, bist wieder aus dem Stadion raus und hast wild telefoniert um die Karte loszuwerden.


    Norge sieht Alles 8)

  • Mein Äusseres ist auch nicht wirklich markant ;)


    Aber die Geschichte mit dem Vereinsheim holen wir mal nach. Jetzt wo es wieder wärmer wird, kann man ja mal wieder mit dem Rad an den FB kommen und ein Bierchen trinken. Geht ja schwerlich, wenn man mit dem Auto da ist .


  • .

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]