Deutschland Champions

  • Zitat

    Original von KaiDtown21
    Du kannst ihn auch ganz schnell kennen lernen !!! :D


    Anscheinend kennt ihr ihn ja alle ziemlich gut, sodass ihr euch ein solches Urteil, wie es hier immer wieder ausgedrückt wird, erlauben könnt. An meiner eigenen Reaktion stellte ich fest, dass ihr da eine Art Rufmord betreibt. Immerhin wird er mit seinem vollen Namen genannt und kann sich nicht wehren.


    Nur weil ihr DEG-Fans seid, bedeutet das nicht, dass ihr so über einen dortigen Ex-Mitspieler herziehen dürft.


    Und Kai, steht das Angebot, ihn kennen zu lernen? Wann kannst du ein Treffen arrangieren? Danke im Voraus. Ich werd bestimmt eine wundervolle Nacht haben :D Weil eines scheint sicher, der Mann hat Erfahrung!! :P

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."


  • Estrella !!! du böses mädchen ! für den spruch werde ich dir den arsch versohlen ! ;)

  • Nana, der Städtekampf hat doch noch gar nicht begonnen BIG und du wirst doch keine Frauen schlagen (erst rechtnicht so nette und hübsche wie unser Sternchen) *g*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?