Frühstücken in Düsseldorf

  • ich werde am freitag im bazzar frühstücken. ein leckeren joghurt mit honig und frischen früchten essen, dazu ein Lama (der dort übrigens teurer geworden ist) und ein Natur croissant. kann ich alles empfehlen, es gibt dort auch baguettes die sehr lecker sind und komplette frühstücks-sets.
    übrigens man wird von netten ladys bedient!
    am besten ist es aber wenn es ein bißchen wärmer ist und man draußen am brunnen sitzen kann.

  • Zitat

    Original von Mr.Tequila
    man du musst ja zeit haben um in der woche bequem frühstücken zu können. also wenn dann geh ich im hafen in den schwan. aber auch nur am wochenende.


    Neidisch :D Ich gönne mir gerne Wochentags ein Frühstück im Cafe Schepeler oder in der Bar am Kaiserteich

  • Zitat

    Original von Molinari
    Die Empfehlung kann ich nur unterstützen, sehr geiler Laden. Ist das nicht Münsterstraße?


    Nope, aber in der Nähe der Müsterstrasse. Von der Rückseite des Münster Centers sind's gerade noch 30 Meter bis zum Mangold.

  • Zitat

    Original von Uwe1974
    Ich war heute im Cafe Ballon Sistenichstr. 2 in Benrath. Es ist nett am Markt gelegen und man kann so die kleine Pause von den Einkäufen machen. Die Preise sind okay aber nicht günstig ;)


    Hat Ihr noch weitere Ideen für das frühstücken in der Woche ?(


    Cafe Spöhrl, Tußmannstr., allerdings relativ gesalzene Preise
    aber nettes gemütlicher Ambiente

  • Also wenn ihr jetzt so anfangt, dann kann man auch Cafe Heinemann empfehlen. Da kann man wirklich gut frühstücken ob lachs oder schwarzwälder-kirsch-torte, da schmeckt alles!

  • Ich war heute im La Corte (Caecilienstr. 4 Galeriehof ) ein sehr gute Espresso Bar in einen Hinterhof in Benrath. Besonders schön sind die Plätze draussen :D Die Preise sind faier Latte 2,40 Ciabatta mit Salami 3,20. Alles in allen eine weiter Alternative im Süden von Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Uwe1974
    Ich war heute im La Corte (Caecilienstr. 4 Galeriehof ) ein sehr gute Espresso Bar in einen Hinterhof in Benrath. Besonders schön sind die Plätze draussen :D Die Preise sind faier Latte 2,40 Ciabatta mit Salami 3,20. Alles in allen eine weiter Alternative im Süden von Düsseldorf


    Jau den Laden kenn ich auch! Geniale Räumlichkeiten mit top Kaffee und nettem Service. Nur draußen saß ich da noch nie!

  • Zitat

    Original von Uwe1974
    Ich war letzte Woche im Bazzar www.bazzar.de netter Laden auf der Heinrich Heine Allee 53 :D Muss sagen der Espresso dort gehört zu den besten in Düsseldorf nur das Essen ist leider nur durchschnitt.


    mein stammcafe!! also der joghurt mit früchten und die baguettes sind mehr als durchschnitt, und da du auch immer auf nette mädels achtest müsste der laden richtig für dich sein!
    und das ganze bei 24 grad, einem lauen sommerwind morgens um halb zehn, draussen am brunnen.
    achja...

  • Zitat

    Original von Dominic


    mein stammcafe!! also der joghurt mit früchten und die baguettes sind mehr als durchschnitt, und da du auch immer auf nette mädels achtest müsste der laden richtig für dich sein!
    und das ganze bei 24 grad, einem lauen sommerwind morgens um halb zehn, draussen am brunnen.
    achja...


    Maybe hatten Sie nen schlechten tag nur das baguette war nicht ganz frisch die Tomate ohne Geschmack und die Mayo/Remolade :rolleyes:


    Den Jogi habe ich aber nicht probiert gehe da sicher nochmal hin