Neue Läden ausprobiert..

  • Hi Ihr,
    nach dem Motto "Reisen in D´dorf" wollte ich mal neue Sachen ausprobieren. Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal Samstags in den Les Halles? Bei mir ist es schon etwas her.. und eine neue Sache habe ich entdeckt... das Olives im Stilwerk. Eine nette Adresse oder nur Schicki-Micki?
    Außerdem wollte ich mal als echte Alternative zum Schuhmachers in der Altstadt mal das Uerige am Bilker S-Bahnhof ausprobieren. Mein Freund muss immer mit einem Schuhmachers in der Altstadt starten.. ;-) und das wäre ja heute mal eine echte Alternative, vor allem weil es regnet. Mal schauen, ob ich in da hinkriege..


    übrigens SCHoSch.. :-) herzlichen Dank für die nette Begrüßung auf meiner HP. Habe mich echt wie immer Gästebucheinträge gefreut.
    Lieben Gruß
    J*

  • Zitat

    Original von sometimes-pink
    Wart Ihr in der letzten Zeit schon mal Samstags in den Les Halles? Bei mir ist es schon etwas her.


    Geändert hat sich dort aber glücklicher Weise nichts. geh hin solange der Laden noch lebt! ;)


    Zitat

    und eine neue Sache habe ich entdeckt... das Olives im Stilwerk. Eine nette Adresse oder nur Schicki-Micki?


    Suuuuper Essen, nettes Flair allerdings immer reichlich voll. Zudem schwirren da viele Kö-Shopper und Werber herum. Nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich find's aber nett da. Besonders gelungen finde ich die Afterworkpartys mit kostenloser Massage vor Ort ;)


    Zitat

    herzlichen Dank für die nette Begrüßung auf meiner HP. Habe mich echt wie immer Gästebucheinträge gefreut.


    Gerne! :D

  • Tja Leute!
    Nette Stimmung und gute Preise.......... dann müsst ihr uns im Schneider Wibbel besuchen.
    Gestern ging bei "Altstadt on Fire" die Post ab.
    Neben den bekannten Düsseldorfer Größen, war auch Nevio (der aus DSDS) mit Fangefolge da! Hat ne gute Stimme der Kerl!!


    Also Let's wibbel!!

  • Zitat

    Original von Wibbelwirt
    Tja Leute!
    Nette Stimmung und gute Preise.......... dann müsst ihr uns im Schneider Wibbel besuchen.
    Gestern ging bei "Altstadt on Fire" die Post ab.
    Neben den bekannten Düsseldorfer Größen, war auch Nevio (der aus DSDS) mit Fangefolge da! Hat ne gute Stimme der Kerl!!


    Also Let's wibbel!!


    ...also ich mach hier ja auch hin und wieder werbung für meine veranstaltungen, aber du postest ja ausschliesslich spam! ;)