WM Eröffnungsspiel gucken

  • Hallo Forum,


    ich wohne noch nicht lange in Düsseldorf und frage mich, wo ich am besten das Eröffnungsspiel gucken kann. Ich würde es gern auf Leinwand gucken, ich hab gehört, dass am Rhein bzw auf dem Rhein eine sein soll. Wo denn genau?? Oder was würdet ihr mir empfehlen??


    Grüße Dennis

  • Zitat

    Original von Ditro
    [...]ich hab gehört, dass am Rhein bzw auf dem Rhein eine sein soll. Wo denn genau??


    Hi Dennis und herzlich willkommen in der DC!


    Wenn du eine Großleinwand auf oder am Rhein findest: SAG BESCHEID! Leider wurden alle öffentlichen Leinwandstandorte in der Innenstadt wegen Sicherhietsbedenken gestrichen...

  • Ich schau mir das morgen im Garten bei einem Kollegen in Kabul auf einer Leinwand an. Weizenbier ist schon gebunkert, um das Wetter brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen.


    Hier was zum Aufwaermen:


    http://www.weltfussball.de/kultfussball.php?Thema=&track=7



    Genial


    Edti. Soeben ist der Super GAU eingetreten. Die Sateliten, die hier ARD und ZDF ausstrahlen, sind, aus welchen Gruenden auch immer, fuer die Fussball WM ausgeschaltet !!! Jede Scheiss Vorabend Sendung ist hier frei zu Empfangen, aber sowas nicht. Gerade hat die Deutsch-Afghanische Freundschaft unheimlich gelitten X( K.A warum das nun gerade passiert. Jetzt habe ich hier nur noch jeweils einen Satelliten Kanal von ARD und ZDF.



    Mich hatten schon vorher Leute angesprochen, ich konnte mir das aber nicht vorstellen. Mal schauen, wo wir das jetzt herbekommen. Eurosport oder so, so ein Mist....

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Ja, bei mir wird es wohl aufs Fanstadion herauslaufen...


    ich hab das aber echt gehört mit der Großleinwand auf dem Rhein.
    Schade, da wäre man dann direkt schon zentral gewesen,
    und so bei nem Freund im Garten wäre auch ne gute Sache, nur leider kenn ich hier noch net so viele leute mit einem Garten ;-)

  • Zitat

    Original von Ditro
    Ja, bei mir wird es wohl aufs Fanstadion herauslaufen...


    ich hab das aber echt gehört mit der Großleinwand auf dem Rhein.
    Schade, da wäre man dann direkt schon zentral gewesen,
    und so bei nem Freund im Garten wäre auch ne gute Sache, nur leider kenn ich hier noch net so viele leute mit einem Garten ;-)


    Das mit der Leinwand auf dem Fluß, findet leider nur in FFM statt.
    Ganz zu Beginn, gab es auch hier mal die Überlegung dies vielleicht in der Art so durchzuführen, aber wie bereits gesagt, sind alle Richtlinien diesmal etwas streng.


    Für alle, die neu in der Stadt, fußballinteressiert und nicht unbedingt Kontakt scheu sind, bietet sich auch folgendes an:
    Bunt gemichtes Publikum durch alle Altersklassen hinweg und man kann tiefe Einblicke, in die seriöse, gepflegte, umgangshöfliche Düsseldorfer Fanszene gewinnen. ;)



    Und hier die Termine des "Fanprojekt WM Café":
    Fr, 09.06.06 - 14.00-24.00 Uhr:
    Fan Fete mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Deutschland - Costa Rica
    Polen - Ecuador
    Streetsoccer Turnier mit Grillen im Garten und
    Mittelamerikanischen Speisen
    (in Kooperation mit dem AK Fanarbeit)



    Mo, 12.06.06 17.30 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    USA - Tschechien
    Kicker Turnier


    Mi, 14.06.06 17.30 - 23.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Tunesien - Saudi Arabien
    Deutschland - Polen


    Mo, 19.06.06 17.30 - 23.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Spanien - Tunesien
    Saudi Arabien - Ukraine
    Tischtennis Turnier


    Di, 20.06.06 15.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Ecuador - Deutschland
    Costa Rica - Polen
    Schweden - England
    Paraguay - Trinidad/Tobago


    Sa, 24.06.06 17.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Achtelfinale
    Bogenschiessen


    So, 25.05.06 17.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Achtelfinale
    Bogenschiessen


    Mo, 26.06.06 17.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Achtelfinale
    Fifa Soccer mit Playstation


    Di, 27.06.06 17.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Achtelfinale


    Fr, 30.06.06 17.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Viertelfinale


    Sa, 01.07.06 17.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Viertelfinale


    Di, 04.07.06 19.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Halbfinale


    Mi, 05.07.06 19.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Halbfinale


    Sa, 08.07.06 20.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    Spiel um Platz 3


    So, 09.07.06 19.00 - 24.00 Uhr:
    WM Café mit Fußball auf zwei Großbildwänden
    FINALE



    Alle o.g. Termine wie immer im:
    Haus Der Jugend
    Lacombletstr. 10
    40239 Düsseldorf
    http://www.jab-online.de/

  • Frankreich - Schweiz hab ich mir gestern im TRE FORZE! auf der Kö angesehen. Empfehlenswert! Nebenbei kam der halbe Kader der italienischen Nationalmannschaft vorbei. Herr Totti - mit Frau und Kind - gönnte sich in entspannter Atmosphere am TRE FORZE! ein Eis...