parkour/freerunning in düsseldorf

  • Hallo Liebe Traceure und die die es werden wollen!


    Immoment bauen wir unsere Internetseite um, ende diesen Monats erscheint die neue, gefüllt mit vielen infos!


    Dazu natürlich dann auch endlich der Bereich "Düsseldorf Parkour"
    -mit genauen Trainingszeiten und Treffpunkten!


    Mitte des Jahres steht der "Girls Parkour Day" in Düsseldorf an!
    Dort können die Frauen mal aktiv werden wenn sie lust haben und Parkour ausprobieren!
    Nährer Infos wird es am ende des monats hier und auf unserer neuen webseite geben!


    Eventuel schon anmeldungen von Frauen zum "Girls Parkour Day" bitte an info@parkour24.de


    Genauer Termine folgen dann noch!


    Weiterhin steigt auch die Anzahl der trainierenden in Düsseldorf!
    Rund 50 Leute sind nun mit dabei!


    Wer auch mal Lust hat mitzukommen kann gern mal mitkommen!
    Einfach eine mail an info@parkour24.de senden!


    Lieben Gruß


    Euer Parkour 24 - Team


    www.parkour24.de
    (Die aktuelle Seite ist nicht mehr vollständig! Neue Seite erscheint ende Juni!!)))))))))

  • Es ist endlich wieder soweit. Der Parkour Workshop PlayStation The Way geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit 4 Stopps. Einer davon sogar in Österreich. Die Workshops werden wieder von professionellen Traceuren geleitet.


    Um euch anzumelden schaut auf www.playstationtheway.com
    Auf der Seite solltet ihr eigentlich auch immer alle News bekommen.


    Und hier alle Termine und Locations im Überblick:

    Augsburg / Bayern: 7. Juni 08
    Bahnpark Augsburg: Anton-Sorg-Str.1, 86199 Augsburg

    Köln / NRW: 12.Juli 08
    Abenteuerhallen-Kalk

    Wien / Österreich: 30. August 08
    Arsenal 221

    Berlin, genaues Datum folgt
    Skatehalle Berlin

  • hab vor ein paar monaten sogar auch was in der wdr lokalzeit düsseldorf davon gesehen. oder war es dieser piss sender center tv?!


    ein kumpel von mir macht das und ist letztens mal ins krankenhaus eingeliefert worden, weil er sich besoffen und/oder bekifft für gut genug empfunden hat, irgendnen schacht überwinden zu wollen.

  • Hallo zusammen!


    Es geht um die PlayStation the way art of movement tour 2008!!!


    Wer sich bis zum 23. Mai für unsere Tourstopp in Augsburg anmeldet zahlt statt 20€ nur 15€ Teilnahmegebühr. Dasselbe gilt für Gruppenanmeldungen ab 10 Leuten. Die größte Gruppe erhält eine besondere Überraschung!!!


    Also meldet euch an unter www.playstationtheway.com

  • ich brauche dringend einen kontakt zu einem parkour menschen hier aus rhein/ruhr. es geht nicht um mich (ich hab andere hobbies :-) ). es geht eher um promotion.

  • Hallo . Ich hüfe seit paar Wochen schon durch die Gegend. Was mir fehlt sind Gleichgesinnte, jemand der mit mir das übt bzw zeigt . Ich würde auch gerne mit Anfänger wie mich unterwegs sein. Hauptsache es ausüben, lernen und sich verbessern. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen bin 27 Jahre alt und wohne in Mettmann. Wo gibt es in Düsseldorf Menschen die dieses machen. lg cronite


  • Hallo. Ich hüfe seit paar Wochen schon durch die Gegend. Was mir fehlt sind Gleichgesinnte, jemand der mit mir das übt bzw zeigt. Ich würde auch gerne mit Anfänger wie mich unterwegs sein. Hauptsache es ausüben, lernen und sich verbessern. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen bin 27 Jahre alt und wohne in Mettmann. Wo gibt es in Düsseldorf Menschen die dieses machen. lg cronite ( Jan )

  • ...verzeihung, wenn ich hier trotz unkenntnis mal in diesen thread einsteige, aber ich wollte mal anmerken, wie geil ich das finde, dass sich hier offenbar immer wieder leute melden, die diesen sport gemeinsam betreiben wollen und die dc als kommunikationsplattform nutzen möchten! :)


    haben sich denn hier mal leute zum trainieren zusammen gefunden oder schreibt ihr aneinander vorbei?