Schlaflos in Düsseldorf

  • Ganz so schlimm wie in der Überschrift ist es noch nicht :-)
    Ich ( M, 28 ) bin neu in Düsseldorf und habe gemerkt wie schwierig es hier ist mit Leuten in Kontakt zu kommen obwohl ich ein sehr offener Mensch bin und mich tagsüber nicht verstecken muss!
    Die meisten Seiten bieten dubiose Flirtgeschichten an, ich suche jedoch ein paar nette Leute mit denen man die Freizeit verbringen kann.
    Wäre nett wenn ihr Euch meldet, ich schreibe auch bestimmt zurück. Mein Gott hört sich das jetzt verzweifelt an ;-)


    Wer mehr erfahren möchte oder will soll mich am besten anschreiben oder hier antworten.

  • Zitat

    Original von w!ck3d
    Ganz so schlimm wie in der Überschrift ist es noch nicht :-)
    Ich ( M, 28 ) bin neu in Düsseldorf und habe gemerkt wie schwierig es hier ist mit Leuten in Kontakt zu kommen obwohl ich ein sehr offener Mensch bin und mich tagsüber nicht verstecken muss!
    Die meisten Seiten bieten dubiose Flirtgeschichten an, ich suche jedoch ein paar nette Leute mit denen man die Freizeit verbringen kann.
    Wäre nett wenn ihr Euch meldet, ich schreibe auch bestimmt zurück. Mein Gott hört sich das jetzt verzweifelt an ;-)


    Wer mehr erfahren möchte oder will soll mich am besten anschreiben oder hier antworten.


    Wünsche Dir mehr Erfolg als ich hier hatte den die Frauen sind hier was schüchtern bzw schreib faul :D


    Aber wenn du mal nach Barcelona kommst so habe ich ein paar Tips hier klappt es besser 8)

  • SCHoSCH , passt ja bin ja selbst noch nahe an der magischen 30 8)
    habe allerdings gelesen das evtl. nur 2 Leute kommen.


    Nooy , ich suche ja nicht nach einer Partnerin. Ich suche einfach
    nette Leute für die Freizeit. Bin ja wie gesagt neu hier und
    ich hätte gerne ein paar mehr Leute als nur die vom Tag und
    Hallo sagen. Aber Barcelona Tipps nehme ich imemr gerne an,
    ist nie verkehrt "Insider Tipps" zu haben.


    @Niggy, ich jetzt aber auch. :P



    Ditro , das ist ja schon mal eine gute Gemeinsamkeit. Meld Dich doch mal per PN oder via Icq 305664238.

  • Hey, bin auch neu hier und auf der suche nach ein paar Leuten mit denen man mal was unternehmen kann.
    Bin zwar werder mitte noch ende 20, aber mein in meinem Freundeskreis in Hagen hat das auch niemanden gestört. Meine ICQ Nr. 315158970


    (Bin nur im moment nur auf der Arbeit online da ich zu hause erst in den nächsten Wochen Internet bekomme)