Fitness Studio

  • Bin noch beim Seestern Fitness angemeldet in Gerresheim...


    Webseite müsste ich mal suchen...


    http://www.seestern-fitnessclub.de/


    Ist ok aber im Moment gehe ich lieber skaten anstatt trainieren im Winter wieder wenn das Wetter schlechter wird.


  • ich war dort auch bis zum frühjahr. die geräte sind sauber und in astreinen zustand. die leute, die dort trainieren sind auch okay. die betreuung von personal läßt aber sehr zu wünschen übrig. keiner hat zeit und alle trainer sind stets überfordert.


    ich würde diesen club aber trotzdem als empfehlenswert ansehen.

  • Bitte nicht die Fi(ck)tCom.


    Super unfreundlicher Service, es sein denn man kommt gerade von der Arbeit und hat noch seinen Anzug an, dann wird man auch gegrüsst..(..)
    Die Trainer sind recht unfreundlich und mehr auf Girlies fixiert und stehen lieber an der Theke anstatt zu Betreuen etc.
    :evil:

  • Zitat

    Original von w!ck3d
    Bitte nicht die Fi(ck)tCom.


    Super unfreundlicher Service, es sein denn man kommt gerade von der Arbeit und hat noch seinen Anzug an, dann wird man auch gegrüsst..(..)
    Die Trainer sind recht unfreundlich und mehr auf Girlies fixiert und stehen lieber an der Theke anstatt zu Betreuen etc.
    :evil:


    Die Preisstruktur ist auch etwas untransparent. Ich kenne es zumindest mit einer zusätzlichen jährlichen "Servicepauschale", die noch zu den ohnehin nicht gerade günstigen Monatbeiträgen kommt. Je nach Nutzung können die Kosten rapide steigen. Dies geschah zumindest bei einigen Bekannten von mir.

  • Eben, die Preisstruktur und der Monatsbeitrag korrelieren absolut mit dem Angebot. Was bringen mir hübsch gebräunte Trainer die sich keine Zeit für den Kunden nehmen und eine dunkelhaarige Thekenkraft die nicht Hallo oder die Tageszeit sagen kann.!?!
    Ich habe auch lange nach einem Studio gesucht. Angeschaut hab ich mir 6 Studios.
    Das Studio das am freundlichsten war ist der Salomo Sports Club in der Martin Str. in Bilk. Geräte sind zwar nicht wie in der Fi(ck)tCom aber man kann dort mit richtigen Geräten trainieren und die Hanteln hören nicht bei 30 KG auf. Bereits nach dem 2 Besuch wird man gleich wiedererkannt und gegrüsst, es herrscht eine nette Atmosphäre und der Besitzer Lothar ist top.
    Also wenn ich einen Tip Für Düsseldorf abgebe dann ist es dieses Studio!

  • Ich bin zur Zeit bei McFit und fühl mich da total wohl.. mag das nicht, wenn die Trainer die ganze Zeit da rumstehn und nix tun.. Da hat man zwar nicht viele Trainer, aber wenn man Fragen hat, ist immer einer da..Korregiert bei Fehlern wurde ich oft genug und unpersönlich fand ichs jetzt nicht.. War so 2x die Woche da, die Trainer kannten mich und man traf auch oft die gleichen Leute.
    Bin da, weil ich mir ein "normales" Studio nicht leisten kann bzw. will, weil mir 30 - 50 Euro zu teuer sind und ich auch lieber später am Abend geh und nicht nur bis 9..

  • bei Seestern war ich auch ne zeit lang, habe mich da wohl gefült. der laden ist schön groß, nette leute und die trainer gucken lieber den frauen hinterher, aber sonst top!!
    hab aber festgestellt das fitness studio auf dauer für mich nichts ist. da fehlt mir der fun faktor.!!

  • Hallo,


    also ich interessiere mich auch dafür und würde gerne in ein fitnessstudio gehen. Da ich aber absolut irgendwelche Asivereine meiden möchte, habe ich mir gedacht, kommen eig eher die etwas teureren in Frage. Jetzt habe ich 4 zur auswahl: Future Sport, Kings Gym in Lichtenbroich, Holmes Places und das in den shadowarkaden. Fällt mir der name gerade nciht ein. Holmes place ist mir dabei aber eig zu teuer. Welches von denen würdet ihr empfehlen, wer hat die besten Geräte und wo ist das Publikum gut? Ich vollkommener Anfänger, will also auch oft Fragen und so. Die Trainer sollten kompetent sein.


    Vielen Dank


    Eduard

  • Zitat

    Original von eduard
    Da ich aber absolut irgendwelche Asivereine meiden möchte, habe ich mir gedacht, kommen eig eher die etwas teureren in Frage.


    Sehe ich auch so. Ich hab keinen Bock auf olle Muckibuden.


    [IMG:Lebt%20hier%20noch%20jemand?]
    Sicher dat. Gibt den Leuten doch mla etwas Zeit deine Frage sacken zu lassen ;) zu Holmes Place kann ich wie gesagt in Kürze was schreiben...