ein abend in düsseldorf

  • nach meinem urlaub wollte ich mal richtig in düsseldorf mit ein paar freunden party machen und direkt in ein Geburtstag rein feiern.


    Nach dem vorsaufen ging es in die havanna bar, dort hat es über 35min. gedauert bis wir die getränke auf den Tisch stehen hatten. dann wurde statt eine alkoholfreier caipi einer mit gemacht, was wir aber zum glück bemerkten. das einizige was schnell gegangen ist war die rechnung die innerhalb kürzester zeit da war. wir saßen oben und es war total heiß, bin da naßgeschwitzt raus spaziert, von klimaanlage haben die auch noch nichts gehört.


    nach kurzer überlebung wollten wir ins drei eins, doch
    es kamen sehr viele leute raus und uns wurde dann geraten nicht da rein zu gehen weil das wohl relativ leer sei, und scheiß mucke laufen würde.


    dann haben wir uns für die nachtresi entschieden, auch dort breit und mit meinen weißen dreckigen turnschuhen reingekommen. das highlight und gleichzeitig armutszeugnis für die resi hab ich aber erlebt als der türsteher ein mädel nicht reinlassen wollte, wegen ausweis vergessen, sie sagte offen und ehrlich das sie 17 ist und nach kurzer überlegung vom türsteher ca: 5 sek. hat er sie durchgelassen. selbst in der altstadt lassen die mitllerweile keinen mehr rein der unter 18 ist, siehe sub. und das ganze in der resi mit vorsatz, das find ich schon krass und ziemlich arm.


    der abend war aber der hammer, die location ist immer noch mit die beste in düsseldorf, sehr gute stimmung, kein aggressivität o.ä. zu spüren, ganz im gegenteil. dieser phillip hat mit seinem trommler mal wieder die bude zum kochen gebracht!!

  • Tja Dominic das Havanna nun Cubana kenne ich leider auch X( Ich sage nur 30 min warten bis einer der Kellner vorbei gekommen ist dazu 20 min bis die Getränke kammen und noch nochmal 20 min auf die Rechnung Hammer für 2 Cocktails 8o War mein 2 besuch da mein erster und letzter das einzig gute an dem Laden ist immer noch die Lage im Hafen doch da geh ich eher nach *öln als nochmal dahin :D